Biete hochwertiges Projekt an

Hi,

ja ich weiß, aber das alte Thema wurde wegen Ungenauigkeit gelöscht. Daher der neue Thread.

Viele Grüße
 
Das kann doch nicht war sein, dass hier immer wieder ein Topic nach oben gepostet wird,.... *angry*
Ich poste jetzt bei allen anderen was dazu, weil das nervt gewaltig.
 
QUOTE (Sancheck @ Do 4.08.2011, 17:13) Das kann doch nicht war sein, dass hier immer wieder ein Topic nach oben gepostet wird,.... *angry*
Ich poste jetzt bei allen anderen was dazu, weil das nervt gewaltig.

Na ja sonst findet es doch Niemand mehr
smile.gif

Was mich aber etwas wundert - erst macht man ein großes Geheimnis aus der URL/Projekt und dann ein paar Tage später bietet es man bei Ebay an
smile.gif


Obwohl ich das Angebot ja nie so bei Ebay eingestellt hätte - sondern eher mit Startpreis 1,- € und Mindestpreis (unsichtbar).
Dann hätte man ja gesehen, was so ein Projekt den Interessenten wirklich wert wäre - auch wenn der Mindestpreis nicht erreicht werden würde - so aber schreckt der Preis doch ehr ab, vor allem weil kaum Zahlen mit angegeben wurden und man sich die Mühe machen muß, eine Anfrage extra zu schreiben - aber Jeden wie er will :)

Ist nicht böse gemeint :)
 
Wenn man mal an x Leute immer wieder die gleichen Daten geschickt hat, kann man das auch direkt so machen. Ist halt mein erster Verkauf.

@Sancheck: Ich werd´s nie wieder tun!!!
 
Bitte nicht mehr kommentieren, und alle anderen Beiträge mit Kommentaren versorgen. Sowas schädigt die Qualität des Boards!
 
Ich würd für das Projekt keine 8000 Euro zahlen, wobei ich damit die Qualität des Projekts keinesfalls bewerten will.
 
@ Sancheck: Jetzt pusht Du ja selber!!!

Aber danke für Deinen Hinweis. Schön, dass Du von außen sehen kannst, ob das Projekt 8000 Euro Wert ist oder nicht. Das solltest Du vermarkten, dann kann SEDO mit deren Gutachen zum Beispiel schonmal einpacken.
 
Wenn ich als Interessent mir das Angebot ansehe, so kalkuliere ich: Kann ich mit 8000€ -->1 Person Fulltime 1 Monat ---> das selbst hochziehen und auf gleiche beschriebene Daten kommen. Ich stelle fest : Ja, ich schaffe das günstiger -->und würde es deswegen nicht kaufen.

Von SEDO war keine Rede. Ich bewerte ein Projekt nicht nach derartigen Kriterien, sondern, nach den Vorteilen und Möglichkeiten die mir ein Projekt bieten kann. Wenn ich dieses nicht sehe, dann kaufe ich nicht. Die Qualität und den eigentlichen Umfang (z.B. Backend etc.) kann ich nicht beurteilen. Dies ist primär eine Kritik am "erstellten" Angebot, als am Produkt selbst.
 
Zurück
Oben