[Biete] Gratis Content gegen Backlinks

Alex Schneider

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich biete euch kostenlosen Content zu den Themen: Handy, Finanzen, Hardware, Webmaster uvm. (einfach Nachfragen) gegen 2 Backlinks pro Artikel. Die Artikel sind dabei jeweils mindestens 200 Wörter lang und unique.

Wer Interesse hat der kann sich bei mir melden - die Artikel werden übrigens innerhalb von 48 Stunden geliefert und werden von einer bildschönen Texterin verfasst *g*!

Vielen Dank

Gruß Alex Schneider
 
Hallo Alex,

wenn die Texte von einer bildschönen Texterin verfasst werden, muss ich mich ja gleich mal melden
smile.gif


Nein Spaß beiseite; kannst du auch Themen bearbeiten, die interessant für die Jugend bzw. junge Erwachsene sind?
Oder Themen mit dem Übertopic Fasching?

Lieben Gruß,
Daniel
 
Die ersten Webmaster haben nun ihre Texte erhalten und scheinen alle zufrieden zu sein. Wer also noch etwas Content benötigt, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

- Vielen Dank!
 
Hiho,

ich schließ mich Alex mal an und biete euch auch Texte für eure Seiten / Foren / Blogs an, sofern ihr es mir gestattet, dort einen kleinen BL unterzubringen. Themengebiete wären hierbei auf Web 2.0 / Technik / UMTS / Handy usw. begrenzt.

Texte sind qualitativ hochwertig und werden zeitnah zur Verfügung gestellt. Ob ich die 24h von Alex schaffe, weiß ich nicht, aber ich versuch mein bestes ;-)

Grüße

Andreas
 
An euch beide:

Ich kann fuer meine Blogs immer Content gebrauchen.

Folgende sind meine Blogs, wobei ich auch gerne, wenn Ihr mir deutsche Texte liefert, fuer die Amerikanischen Blogs (beide erst neu) die Texte dann uebersetzen wuerde.

Deutsche Blogs:

www.blog.ruecken-fit.com
www.medien-magazin.com

Amerikanische Blogs:
www.egym.us
www.fatburn-weightloss.com

Texte suche ich fuer die zwei amerikanischen und blog.ruecken-fit.com aus dem Bereich welness, Fitness und Sport von Zuhause.

Fuer Medien-Magazin passt es ganz gut auf seonderbar, da sich dieser Blog eher auf Technik und Medien bezieht, gerne nehme ich fuer diesen Blog auch Themen von Alex Schneider

Falls Interesse besteht, einfach melden.

Gruss

Tobias
 
Zurück
Oben