Biete fertigen Unique Content

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich verkaufe 4 DIN A4 Seiten Content, Thema Geld verdienen mit Websites/Blogs! Ich bin drauf sitzengeblieben, und verkaufe ihn aus diesem Grund für 35 Euro! Ramsch ist es nicht. Sauber geschriebener Text, kurz und knapp.

Wer Interesse hat: yannick@blogschrott.net
Gruß
 
@Yannick
Interesse besteht keines, aber einen Tipp hätte ich dir, wie du damit etwas mehr als 35¤ hinkriegst...
a) irgendeine .de registrieren (z.B. www.wie-verdient-man-geld-im-internet.de)
b) 5 ¤ pro Aufruf verlangen und kurz ein Paymenttool einbauen
c) warten
d) kassieren
wink.gif


Gruss Marc
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 18.07.2007, 11:13) @Yannick
Interesse besteht keines, aber einen Tipp hätte ich dir, wie du damit etwas mehr als 35¤ hinkriegst...
a) irgendeine .de registrieren (z.B. www.wie-verdient-man-geld-im-internet.de)
b) 5 ¤ pro Aufruf verlangen und kurz ein Paymenttool einbauen
c) warten
d) kassieren
wink.gif


Gruss Marc

gibts da ne kostenlose loesung ? also die auf provision laeuft und nicht auf fixkosten
 
@flirtratgeber
Hmm.. ca. 3¤ musst du in die Hand nehmen für die Domain oder ne .ch.vu und rund 1h Zeit
wink.gif
... muss mal schauen, habe glaube ich noch so ein Script auf einem Backup... (ich habe so meine ersten paar Fränkli im Internet verdient). Gibt viele Partnerprogramme, die genau dazu Provision anbieten...und es funktioniert seit Jahren mit dem System, aber geh bitte nicht zu effili [punkt] com.
 
@Yannick

Danke.

@Matthias
Danke, stimmt wirklich. (auch wenn ich sogar an diesem Tag arbeite
wink.gif
)
 
@Yannick
Interesse besteht keines, aber einen Tipp hätte ich dir, wie du damit etwas mehr als 35¤ hinkriegst...
a) irgendeine .de registrieren (z.B. www.wie-verdient-man-geld-im-internet.de)
b) 5 ¤ pro Aufruf verlangen und kurz ein Paymenttool einbauen
c) warten
d) kassieren wink


Hey Marc,
würdest Du einer ziemlichen Newbie-in erklären wie das konkreter funktioniert.
bin journalistin, aber die idee übers I-Net zu verkaufen, hatte ich bisher noch nicht.

lg und danke
smokey
 
Hi,

Nun, es ist so, dass sehr viele Personen im Internet nach "Geld-Verdienen" Ideen suchen.

Grundsätzlich ist das Prinzip sehr einfach und nicht wirklich neu:

a) Webseite programmieren und etwas Content (Inhalt) in Form von vielen Grafiken und Text publizieren. mit einem Anmeldebereich und einem Loginbereich. Im Blickfang irgend einen Text wie 3 Monate kostenlos, etc.
b) Einen Abopreis im Text definieren (im Text rund um den AGB Hinweis, Datenschutz, etc. verlängern) und davor ein "Bestätigungskreuz" anbringen.
c) Nachdem der Internetuser das Anmeldeformular ausgefüllt hat, erhält er per Mail die Zugangsdaten zum Contentbereich.
d) Rechnung stellen

Ehrlich gesagt Fast Cash wenn man es mit Layerwerbung umwirbt (aufdringliche Werbung), aber ich finde es etwas unfair, da man ja eigentlich selbst wissen sollte, dass die Internetuser in der Regel das "Kleingedruckte" nicht lesen. Ich betreue übrigens keine solchen Systeme und habe es auch noch nie in einer aufdringlichen Form gemacht (bei meinen ehemaligen Projekten, die diesem System ähnlich waren war der Preis jedem bewusst und musste 2mal bestätigt werden), da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann und ich es auch nicht nötig habe.

Gruss Marc
 
Hai Marc,

danke für Deine Antwort.
Ja, nee, abzocken will ich die Kunden nicht.
Aber auf ner Vernünftige-Arbeit-Für-Vernünftiges-Geld-Basis ist das doch eine interessante Geschichte für mich.
Ich weiß für Euch hier im Forum eher ein alter Hut.

Man lernt nie aus!

Viele Grüße

smokeylonesome
 
Zurück
Oben