Biete Facebook-Likes / Facebook-Fans (auch Resell)

ponchotobi

Mitglied
Hallo,
wer auf der Suche nach Facebookfans bzw. Facebook-Likes ist, kann auf folgendes Angebot zurückgreifen:

100 Likes: 14,00 Euro
250 Likes: 32,50 Euro
500 Likes: 60,00 Euro
750 Likes: 82,50 Euro
1000 Likes: 100 Euro

Alle Facebook-Likes kommen von echten Facebook-Konten. Nahezu alle User kommen aus DE. Der Rest aus Österreich oder der Schweiz.

Sofern Ihr eventuell selber über einen Kundenstamm verfügt, der an Facebook-Likes interessiert ist, so können wir gerne individuelle Angebote vereinbaren, sodass Ihr die Likes an Eure Kunden verkauft.

Kontakt bitte per Mail an: t.siemssen AT design42.de oder hier per PN.
Eine Rechnung wird natürlich ausgestellt!

Liebe Grüße
 
Ganz schön heftige Preise. Über Sinn und Unsinn von solchen Likes wurde hier schon diskutiert.was bringt ein like eines Users der aufgrund von liketausch taeglich 5 Likes macht...,
 
Sinn und Unsinn steht hier nicht zur Debatte. Diejenigen, die solche Angebote wahrnehmen, werden wissen, warum sie es tun.

Gruß
 
naja aber für mich als potentieller Kunde ist es interessant wie die Likes zustande kommen. Unabhängig davon wäre es interessant in wie weit ein solcher Kauf legal ist. Ich spreche hier nicht von Strafrecht sondern zivilrechtlichen Konsequenzen seitens Facebook.
 
Mein System bewerbe ich sogar über Facebook - noch haben die sich nicht gemeldet
wink.gif
Prinzipiell ähnelt es Fanslave und sicherlich ist es legal, egal weleches Recht man heranzieht, denn die User müssen nicht auf Like klicken. Sie tun das weiterhin freiwillig und selbstständig ohne Aufforderung bzw. Klickzwang.
 
Zurück
Oben