Biete einen Top Web-Entwickler!

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ab Juni habe ich wieder genügend Kapazitäten um Web-Projekte aller Arten zu realisieren.

Ich würde mich vor allem für komplexe Web-Applikationen anbieten.

Zu meinen Stärken gehören:
- Routinierter Umgang mit hochkomplexen Systemen
- JSP/Servlets-Entwicklung (Zertifiziert von Sun)
- 5 Jahre Erfahrung mit PHP-Entwicklung
- Ich lege viel Wert auf Skalierbarkeit, Performance und Wartbarkeit
- Innovation

Zu meinen Schwächen gehören:
- Design (Erstellen von harmonischen Websites mit guten Farbkombinationen, etc.)
- Erstellen von Flash-Animationen
- Einarbeitung in bestehende Systeme (Nicht wirklich eine Schwäche, aber mache ich ungern.)
- Content-Management-Systeme wie Typo3

Jedoch kenne ich einige gute Designer und könnte dir somit eine "state of the art"-Website erstellen.

--

Falls du eine Vision hast und sie realisieren willst, melde dich am besten bei mir.

Wenn du eine wirklich gute Idee hast, jedoch kein Geld für einen Programmierer, kannst du dich auch melden. Vielleicht können wir dein Projekt ja zusammen machen, und z.B. die Werbe-Einnahmen teilen.

Gruess,
Joel
 
JSP/Servlets-Entwicklung (Zertifiziert von Sun)


Umfasst dies auch Kenntisse einen kompletten Crawler zu erstllen? Mit dem dazugehörigenb Funktionen [Prefetcher,Indexer,Ranker]


Diesen mit Funktionen nach eigenem Ermessen?
 
QUOTE
Umfasst dies auch Kenntisse einen kompletten Crawler zu erstllen? Mit dem dazugehörigenb Funktionen [Prefetcher,Indexer,Ranker]


Diesen mit Funktionen nach eigenem Ermessen?


Hallo,

Ja, kann ich machen. Willst du mal per Messenger (MSN/Skype/ICQ/GTalk) etwas mehr über dein Projekt erzählen?

Gruess,
Joel
 
QUOTE
Kannst Du mir mal ein paar Referenzen schicken ?


Klar, hast PM.

Falls sonst noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden!
 
Hallo Joel

Würde mich auch über Referenzen freuen, bitte per Email. Wenn möglich bitte auch gleich finanzielle Vorstellungen anhängen.

Beste Grüsse
Sacha
 
hallo, würde mich auch über referenzen freuen. thanx
biggrin.gif
 
QUOTE
hallo, würde mich auch über referenzen freuen. thanx




QUOTE
Ich auch gerne, bitte per Mail an linktauschjetzt@gmail.com

Danke.



Klar, ihr habt die Referenzen auch per PM bzw. Mail bekommen. Falls sonst noch jemand Interesse an einem top Web-Entwickler hat, kann er sich weiterhin gerne melden!
 
Hallo zusammen,

Es ist soweit: Mein alter Arbeitsvertrag ist ausgelaufen und ich kann mich nun voll auf die Arbeit im Internet konzetrieren.

Falls jemand einen also noch einen Web-Entwickler braucht mit freien Kapazitäten, kann er sich gerne bei mir melden!

Gruess,
Joel
 
Hi,


kannst mir ja mal Referenzen zu kommen lassen.


ps.
Dein Titel hört sich an wie ein Sklaven Verkäufer:
Biete einen Top Web-Entwickler!
besser wäre:
Biete Top Web-Entwicklung
wink.gif
 
QUOTE (seotrabajo @ Do 31.05.2007, 20:03) Hi,


kannst mir ja mal Referenzen zu kommen lassen.


ps.
Dein Titel hört sich an wie ein Sklaven Verkäufer:
Biete einen Top Web-Entwickler!
besser wäre:
Biete Top Web-Entwicklung
wink.gif


wir sind nicht in Paraguay, hier gibts keine Sklaven in CH
smile.gif
 
QUOTE (wasGer @ Do 31.05.2007, 20:22) wir sind nicht in Paraguay, hier gibts keine Sklaven in CH
smile.gif


Hier sind die Fesseln nur besser versteckt.
wink.gif
 
OT: Böse Zungen behaupten, es gäbe einen Sklaventreiber in CH... Was ich natürlich sehr verwerflich finden würde... (Insider!?!)

@Joel: Sry, für die OT!
 
Zurück
Oben