Biete DVDs - ab 1 Euro

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Ich biete einige DVDs zum Kauf an:

1) Der letzte Kaiser / OVP
Anzahl: 5
Preis: 1,80 Euro pro DVD

2) Mulan / OVP
Anzahl 5
Preis: 0,75 Euro pro DVD

3) Herkules / OVP
Anzahl 5
Preis: 0,75 Euro pro DVD

4) 5x Der letzte Kaiser + 1x Mulan oder Herkules
Preis: 7,60 Euro

Versandkosten 1 DVD: 1,80 Euro
Versandkosten 5 DVD: 4,10 Euro

Bei Interesse: mail@webebene.com oder PM
 
Originalverpackt/neu?

Versandkosten für alles in die CH?
biggrin.gif
 
Vorsicht: Mulan und Herkules gibt es neben der Disney-Version auch in einer LowBudget-Müll-Version, die schon seit Jahren bei jedem DVD-Großhändler für wenig Geld verramscht wird. Vermutlich auch bei "Der letzte Kaiser" .. das weiss ich aber gerade nicht.
 
Der letzte Kaiser ist die normale Version. Bei Mulan bin ich mir nicht sicher, da ich mir sowas nicht anschaue. Werde mich aber noch mal umsehen.

Versand in die Schweiz dürfte eigentlich genauso teuer sein wie in die EU, oder?

 
Ok,

ich habe mir Mulan und Herkules mal angeschaut und es sind tatsächlich keine Filme von Disney, sondern von einem anderen Produzenten.

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese auch sehr gut verkauft werden können. Z.B. auf Flohmärkten. Die Preise wurden trotzdem gesenkt, siehe oben.

mail@webebene.com
 
naja, dass du gut verkauft werden können ist ja auch klar. Wenn jeder denkt das ist der Film von Disney etc.
Außerdem denke ich, dass die Filme hier für den eigengebrauch gekauft werden.

Aber ist in Ordnung, dass du das auch zugibst, dass das nicht die "originalen" sind.
 
Es ist für jedermann zu erkennen, dass es nicht die Disneyversion ist. Trotzdem werden sie ganz gut verkauft, unteranderem weil sie einfach günstiger sind als die Disneyversion.

Ich denke aber auch, dass der Preis wirklich in Ordnung ist. Da kann man nicht viel falsch machen.
 
ja, passt schon.

Dass du gut verkaufst kommt auch vielleicht auf deine Werbung in den Foren an ;-)
 
Nicht streiten Leute. Ich kenne die Covers dieser Billigversionen und wenn man weiss, daß die "Originalen" von Disney sind dann merkt man das schon am fehlenden Disney-Logo. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich auch, daß man auf den Flohmarkt auch solche Billigfilme gut verkaufen kann.
 
Wer streitet denn? Lediglich eine angeregte Unterhaltung
wink.gif


Noch ein kleiner Hinweis zum Angebot: Je mehr man kauft, desto günstiger wird es.
 
genau, also streite? nein, sowas macht man doch nicht ;-)

War doch nur ne kleine nette Unterhaltung.

schönen Abend an alle
freakx0
 
Mittlerweile habe ich eine Liste mit den vorhandenen Titeln (über 40) und der Stückzahl erstellt.
Sie kann bei mir angefordert werden: mail@webebene.com
 
Neue Preise:

Ab 1 Stück: 0,90 Euro
Ab 5 Stück: 0,80 Euro
Ab 10 Stück: 0,75 Euro

Versandkosten:

1 Stück: 1,65 Euro
2 Stück: 2,20 Euro
3-20 Stück: 3,90 Euro

Bestellungen und Anfragen bitte direkt an mail@webebene.com
 
Zurück
Oben