Biete Domain mit 100 Backlinks

matrixuser

Aktives Mitglied
Es geht um die Domain a-log.de



Domain seit 2001 durchgehend online

Domain besitzt einen Backlink von DMOZ

knappe 100 hochwertige Backlinks, darunter 2 PR4-Backlinks

kurzer Domainname



Angebote ab dreistellig per pn gerne willkommen
 
sorry,

dreistellig für was ?

no pr , alexa jenseits von gut und böse, ...

gruß snoopys bruder
ph34r.gif


ps: ist 0,99 auch dreistellig ???
wink.gif
 
QUOTE (snoopys bruder @ Sa 27.06.2009, 21:00) sorry,

dreistellig für was ?

no pr , alexa jenseits von gut und böse, ...

gruß snoopys bruder
ph34r.gif


ps: ist 0,99 auch dreistellig ???
wink.gif


Natürlich hat die Domain aktuell keinen Pagerank, das ist das normalste auf der Welt bei einer Domain die kurzzeitig offline war und gerade einen Besitzerwechsel hinter sich hat,

nach erfolgreicher Projektierung dieser Domain ist hier durchaus mit einem PR3 zu rechnen, und ich weiß sicher wovon ich spreche, haben doch schon mehrere Domains von mir einen PR4 erhalten, ohne Backlinks zu setzen, alleine durch die Tatsache dass diese Domains projektiert wurden, die bereits vorhandenen Backlinks führten zum Pagerank4.

Natürlich hat so eine Domain einen gewissen Wert, aufgrund des Alters, des Dmoz-Eintrages und der vorhandenen Backlinks. Ich möchte nicht wissen, was es kosten würde solche Backlinks von einer Agentur erstellen zu lassen, handelt es sich doch im vorliegenden Fall nicht um Schrottlinks aus Webkatalogen und Social Bookmarks, sondern um hochwertige Backlinks.
 
QUOTE (Jürgen Auer @ Sa 27.06.2009, 22:03)
QUOTE (matrixuser @ Sa 27.06.2009, 19:51)DMOZ-Eintrag

Wenn ich beim DMOZ danach suche, dann finde ich nichts.

Das ist zwar unter http://www.dmoz.org/Bookmarks/M/mad1705/weblogs/ verlinkt. Aber /Bookmarks/ ist keine offizielle Kategorie, zumindest finde ich sie nicht auf der Startseite.

Das sind eben Bookmarks von Editoren.

Vielen Dank für diesen wertvollen Komentar, das wusste ich nicht,

dennoch ist die Behauptung nicht falsch, wenn ich sage, die Domain ist im DMoz drinnen
 
QUOTE (matrixuser @ Sa 27.06.2009, 21:19)dennoch ist die Behauptung nicht falsch, wenn ich sage, die Domain ist im DMoz drinnen

In einem Verkaufsthread ist diese Behauptung irreführend.

Suche nach ayom.com. Dann muß der Eintrag in mindestens so einer Kategorie

Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Promotion: Chats und Foren

drinstehen, damit man in einem Verkaufsthread von einer 'Domain mit DMOZ-Eintrag' sprechen kann.


Die Suche ist zwar nicht ganz aktuell - wenn eine Domain heute eingetragen wird, dann steht sie in der Kategorie bereits sichtbar drin, ist aber über die Suche noch nicht auffindbar. Sobald der DMOZ-Eintrag aber mindestens wenige Wochen alt ist, ist die Domain auch über die Suche auffindbar - und muß dann in einer thematischen Kategorie auch sichtbar sein.
 
Dachte ich mir schon das die Domain nicht verzeichnet ist.
Denn wenn sie es wäre, würde sie meistens (sofern es jemand kontrolliert) sofort rausgekickt werden, wenn kein ordentlicher Content mehr drauf ist.

Eine dreistellige Summe ist außer glatt 100€ viel zu überzogen...
 
hallo,

die domain hat nach meiner überprüfung folgende backlinks 2x pr4; 1x pr3, 1x pr2, 9x pr0 und jede menge ohne pr.

laut seitwert.de ist sie auch nicht bei dmoz vertreten, aber ich kann mich ja auch irren
wink.gif


gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Zurück
Oben