Biete Affiliate-Netzwerk-Script

Noch zu haben - Preis-Senkung: 120 Euro.
Das sind 80 Euro Verlust für mich
smile.gif
 
Hätte Interesse, meld Dich doch bitte mal per PM und schick mir Deine Kontaktdaten...
 
So, kurze Info an alle zu der Aktion hier:

Script habe ich gekauft und bezahlt - seit dem Geldeingang auf seinem Konto keine weitere Reaktion.

Vlt. liest er das hier ja: Letzte Chance bis morgen (12. Aug.) mir das Script zu schicken oder ich werde am Montag das Geld zurück buchen lassen (kosten dafür werden dann im Zuge der darauf folgenden Anzeige auf Dich zukommen - ebenso wie alles was der Spaß sonst so kostet, da ich denke dass meine Rechtsschutzversicherung nicht dafür aufkommen möchte).
 
@ NeedSomeWeed:

Haste da eben nicht ein wenig zu scharf geschossen?? Kommt sicher auch mal vor, dass jemand übers Wochenende einfach mal alle Fünfe von sich streckt oder drei Tage Internetabstinenz genießt. Ich finde es ein wenig voreilig, einen Beitrag in dieser Form hier einzustellen - ECHT!
 
Der Geldeingang war irgendwann Mitte letzter Woche, immer ruhig mit den jungen Pferden. Hab dir das Script geschickt.
Grade wenn man eine ordentliche Rechnung bekommen hat, mit ladungsfähiger Anschrift (und man meine Identität durch tausende Quellen seit über einem Jahrzehnt im Net verifizieren kann) muss man ja nicht gleich so überreagieren.
 
Ja - nur lustig dass meine Bank mir gesagt hatte, dass das Geld bei Dir seit Montag ist und dass auf Deiner Rechnung ein Telefonnummer steht, auf welcher niemand erreichbar ist.

Kann aber den Eingang des Scriptes bestätigen - würde mich aber freuen, wenn ich noch die Lizenz dazu bekommen könnte
smile.gif
 
QUOTE (content-pur @ Sa 11.08.2012, 23:02) @ NeedSomeWeed:

Haste da eben nicht ein wenig zu scharf geschossen?? Kommt sicher auch mal vor, dass jemand übers Wochenende einfach mal alle Fünfe von sich streckt oder drei Tage Internetabstinenz genießt. Ich finde es ein wenig voreilig, einen Beitrag in dieser Form hier einzustellen - ECHT!

Naja ^^ wurde nur misstrauisch, da die Telefonnummer auf der Rechnung von Ihm nie jem. erreichbar war - aber man kann ja über alles reden und ich muss sagen - ich hab mich geirrt und bedanke mich für das Script!
 
Sag ich auch ganz offen: Meine Nummer, wo ich ran gehe, haben Leute mit denen ich auch beständig zusammen arbeite. Weil ich ansonsten vom Telefon nicht weg kommen würde und nix anderes schaffen würde.
Eine schriftliche Lizens hab ich selbst nicht erhalten, ich glaub es gab noch einen Code - schaue ich morgen nach, das Script muss auch so bei dir laufen. Bekommst du Morgen per Mail (ist ja nichts essentielles, aber geht los).
 
Siehste - Alles ist gut. Nur mal so: Ich war auch mal so`n Krümelkacker, aber irgendwann habe ich mal eingesehen, dass man sich nicht über jede "Kinderkacke" aufregen muss. Gelassenheit beginnt im Kopf und wenn Du irgendwann mal Zeit haben solltest, ein Buch (JA, es gibt sie wirklich noch!!!) zu lesen, besorge Dir mal von Tom Hodgkinson "Die Kunst, frei zu sein". Du wirst danach im Leben ganz vieles anders sehen als bisher - ohne Scheiß! Und nimm`die paar Zeilen von mir jetzt bloß nicht persönlich...
 
Zurück
Oben