Bicharehswelt.com

Bichareh

Mitglied
Hallo,

ich habe vor ca. 2, 3 Wochen ein englischsprachiges Forum in Betrieb genommen. Es ist das englische Gegenstück zu meinem recht erfolgreichen Deutschen Promiblog "Bichareh´s Welt". Da ich nicht nur in Deutschland unterwegs sein will sondern auch international Kontakte will und vor allen erfolgreich sein möchte, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen.
biggrin.gif


Okay, die Idee mit Promis und so ist nicht wirklich neu, aber ich hab ein reines Promiboard noch selten gesehen. Die meisten sind auf spezielle Stars und Serien spezialisiert. Das ist mir aber zu engstirnig, ich wollte etwas wo jeder mitreden kann der will.

Das Board basiert auf dem wbb3 (Burning Board), hat Suchmaschinenfreundliche Links und ist auch schon bei Google indiziert. Leider habe ich zwar täglich einen Haufen Besucher, aber es melden sich noch zu wenig an. ich hab gerade mal 13 Mitglieder, von denen mehr als die Hälfte nix schreibt. Ich hoffe das es sich bald mal "auszahlt", das ganze geposte von mir und so...ich füll es täglich mit neuem Content, so dass nich der Eindruck entsteht es passiert nix. Der deutsche Name "Welt" ist bewusst so gelassen worden, da es quasi mein "Markenname" ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust nett zu diskutieren von euch? :)

Schaut mal vorbei in Bichareh´s Welt wenn ihr mögt!
 
Zurück
Oben