bezahlte Blogbeiträge - Jeder Blog ist willkommen!

MikeD

Angesehenes Mitglied
Hi

Für einen Bekannten suche ich Blogs aller Art, die einen Beitrag zu seinem Projekt schreiben würden. Die Beiträge sind recht gut bezahlt, für wirklich gute Blogs gibt es natürlich mehr Geld als für kleinere, aber trotzdem springt für jeden ein wirklich toller Preis raus, und wer kann das Geld schon nicht gebrauchen.

Hier mal ein paar Worte von ihm:
QUOTE Ich suche weiterhin Blogs aller Art, egal wie der Pagerank ist oder wieviele Besucher der Blog hat. Wichtig ist nur: der Blog muss in Google geführt werden, was ja eigentlich immer der Fall ist.

Worum geht es? Es soll ein kleiner Werbebeitrag verfasst werden!


Also, schreibt mir am besten hier im Threat die Adresse zu eurem Blog, eure Kontaktmöglichkeit und ein paar Statistiken zu eurem Blog, ich werde das ganze dann an ihn weiter geben und er wird sich schnellst möglich bei euch melden. Also, wer Geld braucht, ist hier genau richtig!

MFG Micha
 
Zumindestens eine grobe Richtung um welches Themengebit es geht wäre interessant.

Über das Paarungsverhalten von Fröschen werden die wenigsten schreiben...
wink.gif
 
Hihi, ich schreibe sogar über das Paarungsverhalten von Ameisenbären
Blogadresse guggst du Signaur.
 
Hi

Also es handelt sich um das Thema "Kostenloses, Freebie Anbieter und Seitenvorstellungen", also ihr könnt euch wahrscheinlich schon vorstellen, um was es da etwa gehen kann.
Für jeden interessierten, ich gebe den Kontakt weiter, der Herr wird sich bei euch melden und dann alles weitere besprechen. Dann könnt ihr euch immer noch entscheiden, ob und wie ihr einen Beitrag schreiben würdet.
Zum Preis, mir wurde gesagt dass er meisten so 10-15 € bezahlt, bei sehr guten Blogs mehr und bei sehr schwachen/neuen Blogs auch mal weniger, es kommt halt auf den Blog und auf euer Verhandlungstalent an.

Also, meldet euch, es ist leicht verdientes Geld mit dem ihr euren Server bezahlen könnt, oder ein paar Bier fürs Wochenende
tongue.gif
 
für so ein "taschengeld" würde ich es an seiner stelle mit trigami versuchen...
da finden sich mit sicherheit auf die schnelle etliche schreiber!
 
Hi

Ich hab die Adressen weitergegeben und eigentlich solltet ihr schon eine Email gekrieg haben, wenn die auf eurer Seite zu finden ist. Wenn nicht, dann schicke ich diese heute, wenn ich sie finden kann, an ihn und er wird euch heute schreiben.

MFG Micha
 
Zurück
Oben