Bewertung X WebDesign

X-Files

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Hier ist mein 2. Anlauf hier ein bisschen Feedback für mein Projekt:

X WebDesign

zu bekommen.

Findet Ihr das Layout gut?
Würdet Ihr ev. vom Angebot profitieren, jetzt aus Kundensicht? Also ist der Text tauglich oder was stört euch am Text?

Das Projekt soll nur da sein um meinen Lehrlingslohn etwas aufzubessern und dass ich etwas mehr Erfahrung erhalte in Sachen Web Design.

Gruss

X
 
würde von dieser seite sofort wieder abhauen da die Tabelle auseinanderspringt für die tabellengröße zu große schrift sprengt den rahmen
 
danke erstmals. Hast du ne Schriftgrösse über mittel? Dann passiert das nämlich, muss wohl die Textgrösse ändern..... Um 19.00 Uhr kommt die neue Schrift on könntest du dann nochmals kurz schauen und mir Bescheid geben obs geht?

Danke

Gruss

X
 
Bei mir passiert dieser Effekt nicht. Habe jedoch bei Schriftgrad Mittel eingestellt.

Wir gefallen dunkle Seite nicht so sehr. Finde dunkelgrau oder schwarz für Firmen- oder Geschäfspräsentationen zu düster. Aber dies ist wohl geschmackssache. Ansonsten finde ich die Seite ganz gut...

PS Ändere deine Email auf deine Domain... nicht @bluewin.ch.
 
hmm, hab jetzt mal neu hochgeladen aber bei mir reisst es die Tabellen immernoch auseinander ich habe <font size="2"> wie kann man das machen dass es nichts auseinaner reisst, wenn man nen anderes schriftgrad hat?

Gruss

X
 
bei großer schrift reist es immer noch

" mach die gesamte webseite als Bild mit text "
oder font size 1
oder schriftgröße per css bestimmen

und optimieren für 800 x 600

und glaube ein heller hintergrund würde besser kommen
 
jepp ist schon klar heller ist besser für Web Design anbieten.... Aber? Mit meinem Layout zieh ich mehr Kunden an. Denn wenn man die Auswahl zwischen mir und z.B youngculture oder weiss ich welchem Web Designer hat wird man als Unternehmen die Web Seite von youngculture machen lassen. Ausser das Unternehmen achtet stark aufs Budget. Nun kommt aber ne Rock Band oder so auf meine Seite kann ich die eher überzeugen, denke ich mal.....

Wegen CSS, wie meinst du soll ich das machen einfach per pt schriftgrössen eingabe?

Gruss

X

 
QUOTE Wegen CSS, wie meinst du soll ich das machen einfach per pt schriftgrössen eingabe?

Ich kann es mir nicht verkneifen! Habe folgenden Satz auf deiner Homepage gefunden!!!

tongue.gif
Alle Produkte werden in HTML und CSS programmiert
tongue.gif



Gruss Franz
 
Zurück
Oben