Wenn es Deine eigene Seite ist: Mit den bisher 67 vorhandenen Bewerberprofilen von denen gerade 6 angezeigt werden wirst Du mit der Seitenausrichtung mMn so nicht vom Fleck kommen. Was nutzt es, wenn Du die Seite auf verschiedenste Städte hin suchmaschinenmäßig optimierst, dann auch noch die unterschiedlichsten Berufsfelder abdecken willst - und dann unter Stadt / Region & Beruf nichts anzubieten hast?
Ich denke Du solltest Dich auf (D)eine Stadt konzentrieren, dort vielleicht auch nur auf 2 oder 3 Berufsfelder beschränkt - und es dann erst einmal dort zum klappen zu bringen. Und erst wenn Du weißt wie es in einer Stadt klappt, das Geschäft Stück für Stück ausweiten....
Ich würde mir intensive Gedanken machen, wie groß die kritische Masse an Teilnehmern in einem Berufsfeld und einem Radius von ca. 30 KM sein muss Und dann alles daran setzen diese kritische Masse dort zu erreichen. Nur so wird es klappen können.
So wie es jetzt läuft werden wohl Besucher ein einziges Mal vorbeischauen und, mangels Perspektive, nie mehr wiederkommen.
Und wenn die Anfrage tatsächlich wie im Ausgangsposting geschrieben gemeint war:
Schaue Dir die Anzahl der Unterseiten mit dem "site:webseite.de" Aufruf in der Google Suche an. Mit nicht einmal 70 Unterseiten ist das Angebot mehr als Überschaubar... Sprich Gefahr eines Werbefriedhofes....