Bettipps Sportwetten Blog

szydani

Aktives Mitglied
Hallo Community,

ich möchte hier ein kleines Projekt eines Kollegen vorstellen, ganz kurz und knapp.

Es dreht sich dabei nicht um das Visuelle der Seite (vernümpftiges Logo kommt noch) und auch nicht um die Programmier-Raffinesse dieses Blogs. Es geht um den Inhalt. Es wird ein kleiner Blog, wo täglich kostenlose Sportwetten Tipps angeboten werden. Die können dann nachgetippt und mit ein bisschen Glück kann man etwas Geld nebenbei verdienen.

Für alle Sportbegeisterten und alle aktiven Zocker auf jeden Fall einen Klick wert!

bettipps.blogspot.com

Viel Spaß!
 
QUOTE (szydani @ Di 21.08.2012, 14:40) Hallo Community,

ich möchte hier ein kleines Projekt eines Kollegen vorstellen, ganz kurz und knapp.

Es dreht sich dabei nicht um das Visuelle der Seite (vernümpftiges Logo kommt noch) und auch nicht um die Programmier-Raffinesse dieses Blogs. Es geht um den Inhalt. Es wird ein kleiner Blog, wo täglich kostenlose Sportwetten Tipps angeboten werden. Die können dann nachgetippt und mit ein bisschen Glück kann man etwas Geld nebenbei verdienen.

Für alle Sportbegeisterten und alle aktiven Zocker auf jeden Fall einen Klick wert!

bettipps.blogspot.com

Viel Spaß!

Ich bewerte nicht das Design oder den Code.
wink.gif


Weder etwas Neues, noch etwas gut umgesetztes. Ausserdem gibt dein "Freund" nicht einmal einen Tipp ab.
 
Da vergeht mir echt alles - kannste dem "Kollegen" sagen.
 
Schön sieht es wirklich nicht aus. Da gefällt mir das Design von Laura Birkenfeld auf Betwetten aber schon deutlich besser.
 
Zurück
Oben