Besucherzahlen erhöhen und zum mitmachen animieren

littlefish

Aktives Mitglied
Hallo Community!

Ich habe da mal eine etwas banale und dennoch wichtige Frage:
Wie so viele Menschen möchte ich mein neues Projekt unter www.denkt-dass.de publik machen und möglichst viele Leute zum Mitmachen und "Wiederkommen" animieren. Das ist natürlich der Wunsch eines jeden Webmasters, allerdings geht es bei mir ja nicht wirklich um ein kommerzielles Interesse.

Zurzeit habe ich relativ viele Zugriffe von den Ayom-Usern, die freundlicher Weise alle meinem Link im Forum "Projekt-Vorstellungen" gefolgt sind. Dafür bin ich sehr dankbar...

Allerdings habe ich zurzeit nur 15 - 25 Besucher am Tag. Da das Projekt erst seit knapp drei Wochen besteht ist das vermutlich auch noch nicht weiter tragisch... allerdings möchte ich von vornherein "am Ball bleiben".

Nun suche ich nach Tips und Tricks, die Besucher anlocken und zum Wiederkommen animieren.
In AdWords möchte ich vorerst eigetnlich nicht inverstieren, da das Projekt noch zu neu und letztlich auch zu "leer" ist...
In den 3-4 Foren, in denen ich registriert bin, habe ich natürlich meine Signatur präpariert und meine Freunde habe ich auch via Mundpropaganda und Email informiert....

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Achja: Von Webkatalogen, Ausnahme dmoz, bin ich nicht begeistert, denn die bringen erfahrungsgemäß wenig!
 
Zurück
Oben