Besucher Pro Tag

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine interessante Umfrage einfallen lassen.

Wie viel Besucher, besuchen eure Web Site am Tag?


Zudem interessiert mich die Art der Website, Homepage, Forum, Blog oder Online Shop.

Natürlich nur wenn Ihr euere Zahlen bekannt geben wollt.


Vielen Dank und viel Spaß
 
Interessanter wäre doch, wieviele drauf schauen ... und nicht vorbei. *SCNR*
 
Ach weißt du Torsten, die meisten Surfer schaffen es durchaus, AUF ihren Monitor zu blicken. Würde ich mal vermuten. Aber du darfst natürlich jederzeit statistisches Taschenmaterial beibringen, das belegt, daß, sagen wir mal, 30% die ganze Zeit daran vorbeischielen.
 
QUOTE (Helge! @ Mo 12.05.2008, 20:54) Aber du darfst natürlich jederzeit statistisches Taschenmaterial beibringen...

Ach Helge, du würdest dich umgucken.

... Huch, die Formulierung war ja schon wieder zweideutig.
wink.gif
 
Wir könnten ja durchaus mal eine Umfrage nach der Größe der Absprungrate machen, falls es das ist, worum es dir ging. Allerdings ist diese allein, ohne Bezug zur Besucherherkunft auch nur begrenzt aussagefähig.
 
Mein Blog ist erst seit ungefähr einem Monat Online. Ich hab täglich ungefähr 90~ Besucher. Ungefähr 40% davon kommen über Google. Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist, weil ich nicht weiß wie es bei anderen Blogs aussieht.
 
Hi,

90 Besucher am Tag sind für den Anfang gar nicht so schlecht. Bei meiner ersten Seite hatte ich am Anfang 300 Besucher täglich, ohne SEO oder ähnliches (kein Blog).

Wenn nur 40 % über Google kommen ist das super, dann bist du nicht auf die Suchmaschine angewiesen und die Leute sind sozusagen Stammkunden, denn sie suchen dich gezielt über die url.
 
QUOTE (Mark L @ Sa 31.05.2008, 23:23) Hi,

90 Besucher am Tag sind für den Anfang gar nicht so schlecht. Bei meiner ersten Seite hatte ich 300 am Tag, ohne SEO oder ähnliches (kein Blog).

Wenn nur 40 % über Google kommen ist das super, dann bist du nicht auf die Suchmaschine angewiesen und die Leute sind sozusagen Stammkunden, denn sie suchen dich gezielt über die url.

Also es kommen recht viele über andere Blogs. Direkte Zugriffe habe ich eigentlich nicht viele, ich erhoffe mir von Google viele Besucher, bin bei manchen Begriffen recht gut positioniert. Das Projekt habe ich eigentlich nur gestartet, weil ich mich in diesem Bereich verbessern will. Ich bin ja noch recht jung, und hoffe das mir dieses Projekt einfach ein wenig an Erfahrung bringt.
 
Community:
etwa 40.000 Besucher und 1.1 Mio PIs im Monat

Community:
etwa 27.000 Besucher und 350.000 PIs im Monat
 
Zurück
Oben