Benötigte Linkpop bei 20 Mio. Google Einträgen.

izzak

Mitglied
Hallo mich würde mal brennend interessieren wieviel Linkpop ich benötigen würde um
mit einem Key welches 20 000 000 Einträge unter Google hat?
Ist jenes mit ner neuen Site eher ein vergeblicher Versuch?Außer man hat 5 Jahre Zeit?

Vielen Dank für Postings:
 
Hier wurde bereits darauf hingewiesen, daß die Domain wie ein Gemischtwarenladen erscheint. Da dürfte sie eigentlich bei einem 20-Millionen-Key nicht in die Nähe der ersten 10 Plätze kommen.
 
QUOTE (izzak @ Mo 26.6.2006, 19:22) Ist jenes mit ner neuen Site eher ein vergeblicher Versuch?

Bevor ich Anfange die Linkpopularität bei einer Seite aufzubauen warte ich ca. 4 Monate, sprich 4 Monate ab dem die Domain im Google Cache ist... ich habe die Erfahrung gemacht das wenn die Domain zu "neu" ist und man die Linkpopularität Anfangs zu schnell aufbaut kann man ganz schnell in der Sandbox landen ^^
wink.gif
 
Haha , nur mal zur info es geht nicht um meinen Gemischtwarenladen!!

Nehmen wir mal das Key "Bewerbung"

4 Monate warten auf Linkaufbau? Find ich stark übertrieben...
Sandbox Phenomen trat nicht mal auf bei einer Page die innerhalb 1 Monats in 300 Webkatalogen eingetragen wurde, abzüglich natürlich jener die nicht bereit waren oder
noch eine Antwort ausstand.

Das Thema Sandbox ist ein Universum für sich
 
So etwas hängt zuallererst vom Thema und von der thematischen Kompetenz desjenigen ab, der die Domain betreut.

Wenn Du zu einem alten Thema tatsächlich neuartige Informationen lieferst, dann wirst Du Links bekommen, von denen Du heute nicht zu träumen wagst - dann betreffen dich auch Sandbox oder analoge Merkwürdigen nicht mehr.

Ist dagegen der Domaininhalt ziemlich beliebig und sind asymmetrisch eingehende Links nur solche von Linkkatalogen, dann dürfte die Domain bei hinreichend starken Keys im Nirvana bleiben.

Vergleicht man dann noch die reine Linkpop für verschiedene Begriffe bei den Domains auf der ersten Seite, so gibt es ohnehin aberwitzige Schwankungen - ernstzunehmende Aussagen sind da so gut wie unmöglich.
 
Also sollte man die Website dann nur auf einen Key auslegen um bei starken Wettbewerb nach oben zu rutschen?
 
Zurück
Oben