Bannerwerbung ohne Mindestbuchung

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich suche eine Schweizer Plattform mit hohen Besucherstatistiken, welche auch Bannerwerbung schaltet ohne hohe Mindestbuchungen.

Wenn ich im Schweizermarkt mich umsehe, wird immer eine Mindestbuchung von 4-5 stelligen Beträge verlangt.

Kennt Ihr eine Webseite?


Gruss woody
 
QUOTE (woody @ Fr 2.2.2007, 8:51) Wenn ich im Schweizermarkt mich umsehe, wird immer eine Mindestbuchung von 4-5 stelligen Beträge verlangt.

Das ist die Theorie. Ruf einfach die gewünschten Sites an. Die meisten werden mit sich reden lassen.
 
Wenn Du etwas erfährst, poste es hier ruhig. Das Interesse wird da sein!
 
QUOTE (woody @ Fr 2.2.2007, 8:51)Ich suche eine Schweizer Plattform mit hohen Besucherstatistiken, welche auch Bannerwerbung schaltet ohne hohe Mindestbuchungen.

Wenn ich im Schweizermarkt mich umsehe, wird immer eine Mindestbuchung von 4-5 stelligen Beträge verlangt.


Ich habe ziemlich viel CH Traffic. Kannst auch Mini-Werbung buchen auf www.webmastertool.biz/ad-management als Rotation quer über diverse Seiten oder was ich auch empfehlen kann wäre hier: www.gratis-server.de/adserver - bei beiden kannste auch nur ein paar Views oder Klicks haben, wie Du halt lustig bist (beides ohne http davor damit keiner sagt ich will hier nur Seiten verlinken).
 
Zurück
Oben