Banner

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

also ich bräuchte einen lizenzfreien Banner, der das Thema Sport hat. Gibt es jemanden der sowas kostenlos machen könnte oder kann man die irgendwo gratis runterladen?
 
Was genau für einen Banner? Einen Werbebanner? Welche Grösse? Eventuell könnte ich es ja mal versuchen =)
 
Nein, es soll mehr wie ein Logo sein. Wenn du dir mein Forum www.speak.de.tl anschaust, dann siehst du oben links im Header einen Bannner.

Nun brauche ich einen der da reinpasst. Damit meine ich zum Thema und zur Farbe. Es sollte etwas mit Sport zu tun haben. Muss nicht unbedingt blinken.

Wäre schön wenn du einen machen könntest.
 
QUOTE Wäre schön wenn du einen machen könntest.


ähm, gibts hier was gratis??

Na dann...

Ich hätte gerne eine neue Webseite mit Logodesign und 200 Seiten redaktionell verfassten Content zum Thema "Kredikarten".

Gibt es jemand der so was kostenlos machen könnte?
 
So eine kreative Idee zum Einbinden eines Banners hatte ich noch nicht.

biggrin.gif
Vielen herzlichen Dank!
biggrin.gif


 
Kein Problem, ist nichts spezielles =)

Wenn du aber wirklich ernsthaft ein Forum eröffnen willst, solltest du dir eine eigene TLD besorgen und nicht einen gratis Foren-Hoster nutzen. Nimm lieber ein paar Euro in die Hand und kauf dir ein anständiges Hosting-Paket sowie eine Domain.

Grüsse
 
Ja, ok. Eine eigene TLD könnte ich mir kaufen.

Aber was dann?

Ich meine ein Forum programmieren könnte ich nicht. Und eines zu kaufen wäre viel zu teuer.
sad.gif
 
Wer programmiert heute schon noch ein eigenes Forum? Ist nicht nötig. Du kannst entweder komplett kostenlose Forensoftware brauchen z.b. phpBB oder WBBLite oder halt 100 Euro in die Hand nehmen für ein noch umfangreicheres Script.

Schau mal hier: http://www.phpbb.de
 
QUOTE (MasterG @ Di 3.10.2006, 19:18) Reichen eigentlich 1200MB Traffic? Und das phpBB ist auch kostenlos, oder?

1200MB(1,2GB) Reichen für ein Mittel oder Großes Forum nicht.
phpBB ist Open Source und kostenlos.


LG
BAKI
 
Das heisst phpbb ist nicht für ein mittel oder großes Forum geeignet? Es haben aber sehr viele phpbb wenn ich ehrlich bin.
 
QUOTE (MasterG @ Di 3.10.2006, 18:31) Ja, ok. Eine eigene TLD könnte ich mir kaufen.

Aber was dann?

Ich meine ein Forum programmieren könnte ich nicht. Und eines zu kaufen wäre viel zu teuer.
sad.gif


Also ich habe viele Foren ausprobiert und bin letztendlich bei woltlab hängen geblieben! Kostet etwas aber wirklich nicht die Welt.
 
QUOTE (basti24 @ Mi 4.10.2006, 16:34)
QUOTE (MasterG @ Di 3.10.2006, 18:31) Ja, ok. Eine eigene TLD könnte ich mir kaufen.

Aber was dann?

Ich meine ein Forum programmieren könnte ich nicht. Und eines zu kaufen wäre viel zu teuer.
sad.gif


Also ich habe viele Foren ausprobiert und bin letztendlich bei woltlab hängen geblieben! Kostet etwas aber wirklich nicht die Welt.

Man kann ja bei Woltlab auch das kostenlose kleine Forum mal testen........
 
Naja das wbb besser ist als PhpBB will ich echt mal dahin gesagt lassen. Die Äußerung ist ja wegen deiner eigenen meinung. Aber ich finde Phpbb oder Phpbb2 oder sogar Phpbb Plus ist mehr als geeignet für ein Mittel bis großes Forum. Allein die Tatsache das es Free bzw. Open Source ist sagt meines erachtens echt schon alles. Man kann den Code anpassn bei Fehlern etc. es gibt jede menge Mods, Hacks usw. (klarbei wbb auch) und vorallem kostet es keine angefangen bei 25 Euro und ist dann nur ein Jahr auf dem aktuellen Stand druch updates etc. .
 
Zurück
Oben