Banner von Ayom?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Ich gebs zu, lange habe ich nicht gesucht. Wo sind die Banner, mit denen ich auf Ayom verlinken kann? Ich habe da noch das eine oder andere Fensterchen frei..... 120x600 wäre die ideale Grösse.

Gruss
Christian
 
Salü Christian

Das hier ist das Einzige dass zu Deiner Anfrage passt.

Diese Angabe ist aber völlig ohne Gewähr...

lg,
andi
 
Ja klar, ich weiss schon was Du meinst. Und Du hast recht, es wäre wirklich supersinnvoll Ayom-Banner in diversen Grössen zur Verfügung zu stellen.

Ich werde Alain kurz anpnsen, damit er den Thread hier auch liesst.

 
QUOTE Ich werde Alain kurz anpnsen
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

da hab ich mich doch glatt verlesen......
laugh.gif
laugh.gif
 
Es gibt keine Banner weil wir erstens keine guten Grafiker und zweitens keine Bannerfreunde sind.

Am einfachsten nimmt und verlinkt man das Logo.

Ansonsten: Fühlt Euch frei, eigenständig Banner für Ayom zu gestalten und hier zur Verfügung zu stellen.

Gruss, Remo
 
QUOTE Fühlt Euch frei, eigenständig Banner für Ayom zu gestalten und hier zur Verfügung zu stellen.

Na bravo....

Dann stell ich das eben eingefügte doch gleich zur Verfügung. Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber immerhin. Wäre aber toll, wenn Du und Alain eine gewisse Regelung trefft, damit nicht jedes Bannerchen irgendwo aufgeschaltet wird. Am Schluss ist es doch ein Markenzeichen von Euch und wird mit Ayom in Verbindung gebracht. Wäre schade, wenn Ayom, unter schlechten Bannern zu leiden hat nach dem Motto: "Da geh ich nicht hin, wenn das Banner schon so aussieht......".


Gruss
Christian

 
QUOTE Wäre aber toll, wenn Du und Alain eine gewisse Regelung trefft, damit nicht jedes Bannerchen irgendwo aufgeschaltet wird.

Solange die Integrität der CI - wie in Deinem Beispiel - vorhanden bleibt ist es iO. Dies sollte grundsätzlich der Fall sein, wenn man auf dem Logo aufbaut. Guter Einwand.
 
Ich wollte grade meine Flash-Augenkrebs-Klickibuntin-Wackelmashine anwerfen ^^
Na gut, stell ich Sie wieder in die Ecke...
Kommt ja noch aus dem letzten Jahrhundert ^^


Nein, ernsthaft...
ich finde es schon wichtig den einen oder anderen Banner zu haben.
Fullsize oder Skyscraper wäre für mich nicht nötig, aber einen kleinen Button würde ich gerne einbauen, wenn so einer verfügbar wird... Ich bin allerdings auch kein guter Designer.
 
Salve

Rechtsklick auf die Ayomgrafik, im Verhältnis verkleinern und fertig....


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben