Banner mit bewegung

Guillaume

Angesehenes Mitglied
Ich wollte mal fragen ob jemand banner erstellen kann, wo die schrift eingeblendet wird, ausgeblendet wird sich dreht und so weiter?

hier soll das so sein:
Es sollen Bilder engeblendet, ausgeblendet werden in 2sec der übergang.


Wenn jemand das machen kann/will, dem schicke ich die Bilder zu, und die schrift

Ist für meinen cousin die Homepage (klick)


Kann mir auch jemand sagen, wie das geht?

THX
 
Das ist doch nicht schwer.
Kannst ja mit vielen Grafikprogramm.

Was für Grafikprogramme hast denn du so auf deinem Computer ?
 
keins lol... das ist es ja... hab programme gedownloadet, getestet etc aber keiner hatte die Funktion WEICHER ÜBERGANG *sichaufregentut*
 
Mit'm Flash oder Fireworks von Macromedia kannst sowas machen ...
Man kann mit dem Flash ja auch die gebastelten Dateien als Bilder abspeichern.

Wie erstellst du denn die Dateien für deine Webseiten ?
hast da nicht den Dreamweaver ?

Als Webmaster ist das Macromedia Studio wohl keine schlechte Sache.
Kostet halt was, aber ist durchaus gebrauchbar und empfehlenswert.
 
ja hab beepworld... Ich mache meine grafiken mit Paint. Gibt es keinen Kostenlosen Programm was du mir empfelen kannst?
Ja bezahlen will ich eigentlich nicht, bin ja erst 15 und hab nicht sonderlich viel Taschengeld etc.
Wieviel kostet Macromedia Studio?

THX schonmal
Guillaume
 
QUOTE Wieviel kostet Macromedia Studio???

http://www.macromedia.com/de/software/stud...ctinfo/upgrade/


QUOTE Ja bezahlen will ich eigentlich nicht, bin ja erst 15 und hab nicht sonderlich viel Taschengeld etc...

Na, wenn du nichts bezahlen willst, dann bekommst auch nichts.
Ein "Nehmen" ohne "Geben" gibt es in der Regel nicht,
auch in der Softwareentwicklung nicht.
Alles andere schädigt nur dem Markt. und die Qualität muss darunter leiden.
Dein Alter ist doch keine Ausrede, ich bin ja auch erst gerade 16.
 
Ui doch soooo jung... hätte ich nicht gedacht. Ja aber der unterschied mit 16 ist, dass mann arbeiten darf. Und ich bekomme 15¤ Taschengeld was gerade dazu reicht ein Aufnahmestudio zu mieten...

Aber danke trotzdem danke.
Werde mir jetzt swish holen
Thx
Guillaume
 
Man... mann braucht powerpoint damit es läuft... Muss ich jetzt erst mal auftreiben und installieren.
Egal werde ich schon hinkriegen....
@ Killian Waser: Wie hast du es geschafft in 16 Jahren ca. 600 Zusammenzukratzen??? Und das nur für Macromedia. Dann muss man noch zig tausend sachen haben um ne richtig gute Homepage zu haben...
 
Ich konnte mir auch Dreamweaver und Flash MX leisten.. und das auch mit 16 Jahren.

Versuche mal dich mit "Gimp" auseinander zu setzen.. Das ist eigentlich das Beste freeware Programm in diesem Bereich !

Ansonsten, wie erwähnt, Fireworks.. ich plane auch den Umstieg !

Mfg
 
Oder gebrauchte ältere Versionen auf ebay oder auf Amazon kaufen.
 
kann ja sein, aber ich hab es nicht geschafft sorry... Und meine Eltern sind Pleite deshalb ja auch der Umzug nach Frankreich zu meinen Großeltern damit wir miete nicht mehr bezahlen müssen.
Aber ist auch egal Fakt ist ich kann es mir nicht kaufen oda kaufen lassen...
www.gimp.de? werde ich mal gucken
 
ja hab ich mitlerweile uch rausgefunden
trotzdem danke für die Mühe

klappt aber nicht. da kommt nen Fehler. Ich glaub ich lass mir das professionell machen
 
QUOTE Wie hast du es geschafft in 16 Jahren ca. 600 Zusammenzukratzen??? Und das nur für Macromedia. Dann muss man noch zig tausend sachen haben um ne richtig gute Homepage zu haben...

Hast auch schon mal was von Online-Marketing gehört ?
Ich benutze fürs Erstellen von Webpages nur die Programme ; Dreamweaver, Flash, Fireworks und Photoshop. Das reicht m.E. völlig aus.
 
okai... Trotzdem kann ich mir das nicht leiseten
und sorry das ich nen paar sachen nicht weiß, denn ich interressiere mich zwar dafür, aber auch erst seit ca. 3 Wochen

Thx für eure antworten
Guillaume
 
QUOTE und sorry das ich nen paar sachen nicht weiß, denn ich interressiere mich zwar dafür, aber auch erst seit ca. 3 Wochen

Dann würd ich dir wärmstens empfehlen mal hier die Webmaster FAQ's zu lesen.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ So 14.11.2004, 10:23) Oder gebrauchte ältere Versionen auf ebay oder auf Amazon kaufen.

Nunja.. das ist immer sehr heikel.. Da z.B. Photoshop eigentlich eine "Einzellizenz" ist.. soweit ich weiss, darf man "gebrauchte" Photoshop`s nicht verkaufen...
 
Zurück
Oben