Banner /linktausch gesucht!

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

Suche noch für meine Page familienforum.eu

Bannertausch bzw Linktausch.

PR ist erst mal egal meiner hat sich jetzt nach zwei Monaten anscheinend bei PR 2 eingependelt aber wer weiß wie lange das diesmal hält (war vor zwei Wochen schon mal pr2 und dann wieder pr0)

Suche Seiten die wenigstens im entferntesten etwas mit den Themen

Unterhalt
Sorgerecht
Familie
Trennung
Scheidung
Kinder
Frauen
Männer

usw. zu tun haben!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir im Forum oder hier per pn




Mit freundlichem Gruß
Basti
 
Hallo Basti24,

ich könnte Dir höchstens einen Buttontausch anbieten.

Unter www.xomdo.de biete ich ein Buttontausch-Netzwerk an, bei dem verschiedene Seiten teilnehmen.

Bisher sind noch nicht besonders viele Teilnehmer angemeldet, aber diejenigen die teilnehmen sind zufrieden.

Falls Du Dich bereits mit dem Thema Buttontausch auseinandergesetzt hast, wirst Du feststellen, dass hier einiges anders ist.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern kannst Du hier mehrere Buttons einbauen und dadurch mehr Einblendungen Deines eigenen Buttons erhalten.
Auch machen wir keine Vorgaben bei der Positionierung. Unsere Buttons müssen nicht oben stehen oder sofort ersichtlich sein.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich kostenlos anmelden und das mal ausprobieren. Bei Nichtgefallen brauchst Du das System einfach nicht mehr nutzen. Dann wird Dein Account automatisch nach 6 Monaten gelöscht. Wir sammeln keine Daten. Wofür auch? ( Ich hasse spam! )

Wir möchten ein Netzwerk von Webmastern aufbauen, die sich auf faire Weise gegenseitig mit Werbung unterstützen. Und wenn Du denkst, dass unser Buttonsystem zu Deiner Seite passt würden wir uns freuen wenn Du teilnimmst.

Wie auch immer, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite.

Gruß
WebMaker
 
Zurück
Oben