[b]Werbung

SoCkEnRoCkEn

Aktives Mitglied
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich biete auf meiner Webseite www.acctrade.de Werbung an.
Wir verfügen über einen starken PR von 4 und haben täglich über 1.000 Besucher. Zudem erreichen wir pro Tag über 30.000 Seitenaufrufe.

--> http://www.acctrade.de/

Mein Forum handelt über das Browsergame www.ogame.de

Hier ein Auszug aus meiner Statistik:

Statistik
Mitglieder: 2.356 | Themen: 8.634 | Beiträge: 99.613 (durchschnittlich 1.291,06 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Tyson.


Das Projekt ist seit dem 13.5.06 Online (Gab es früher bereits in einer anderen version)

Die Werbung kann als Banner im Header, Skyscraper unter "Partner", unterhalb des 1. Beitrages als Leaderboard.


Abrechnung kann man nach Views machen oder als Fixpreis pro Monat.

Preis hängt vom Werbemittel ab und hab auch noch keine genauen vorstellungen in welcher Gegend der liegen soll...
Am besten ihr schreibt mir ne pn und ich sag dann obs okay ist oder ned. Ist aber alles Verhandlungssache. Natürlich gibt es bei "größeren" Investitionen Mengenrabatte

Vorgestellt hab ich mir ungefähr einen TKP von 0,25¤ für 1.000 Views bei Banner und Skyscraper. Ich denke dieser Wert ist zu anderen Internet Seiten vergleichbar niedrig.
Warum ich so einen niedrigen Preis für die Werbung verlange? Das ist ganz einfach, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Partnern, die langfristig investieren wollen und auf die Verlass ist.

Die Altersgruppe liegt zwischen 12 und 18 Jahren und das Hauptinteresse der User liegt speziell bei Onlinegames, Games, Communitys im Allgemeinen,...

Wenn man es den Leuten schmackhaft macht - können dann noch Tips von mir kommen hab ich es mit meinem Forum

http://chemie.acctrade.de/

auf 91 Mitglieder durch mein Forum geschafft.


Kontakt: pn, info[at]acctrade.de, 221442125

Privatauktion!

MfG so-X
 
Wenn ich extrem Themenrelevante Werbung hätte (die die User vermutlich nicht als kommerzielle Werbung einstufen würden) würdest du dann mit dem Preis runter gehen?
Ich müsste dann nämlich erstmal n Banner in Auftrag geben^^

edit:
Kein Interesse, da ist schon mehr als genug Werbung drauf.
 
der preis ist verhandlungssache - sag einfach welchen tkp oder welchen preis pro monat du gerne bezahlen würdest und wir können uns da sicher einigen.

schreib mich doch bitte an 221442125
 
Zurück
Oben