[B] Werbung in SMS

Mauf

Aktives Mitglied
Biete 19 Zeichen Werbung am Anfang jeder Free-SMS, die über www.maxzahlt.de versendet wird:

- Der Text erscheint am Anfang(!!!) jeder SMS, d.h. er wird definitiv gelesen (derzeit z.B.: "SMS von Maxzahlt.de: SMSTEXTSMSTEXT...")
- Schneller Abbau (ca. 500 tgl.)
- Keine Konkurrenz-Angebote!

Verkaufe vorerst 1 x 10.000 SMS mit dem gewünschten Werbetext zum Preis von 25,- Euro (netto). Zahlbar via Paypal od. Überweisung. Rechnung wird ausgestellt!

Bei Interesse -> PN

Fragen gerne hier oder via PN.
 
Danke für die vielen Anfragen! Da das Testpaket scheinbar einigermaßen Anklang gefunden hat, melde ich mich wieder, wenn wieder Kapazitäten frei sind.

Als Alternative kann ich im Moment noch was auf www.ZimZ.de anbieten, ist zwar Forced-Klick-Banner-Werbung, dafür müssen sich die User mit der Webseite beschäftigen (Frage-Bestätigung!!!) und die Preise sind derzeit wieder sehr günstig!
 
Hätte bei Interesse auf kirly.ch noch Werbeplätze anzubieten...
 
N'abend,

falls hier noch jemand Interesse an Werbung in Free SMS hat: Ich habe noch reichlich freie Kontingente :)

Konditionen könnte ich ähnlich wie Magnus anbieten:

- SMS Werbetext mit 25 Zeichen (inkl Trennzeichen wie " - ", also z.B. "www.hier-ihre-domain.de: " wären genau 25 Zeichen)
- Text wahlweise zu Beginn oder am Ende der SMS
- Kontingent ca 2100 SMS täglich, allerdings ziemlich gedrosselt.

Die grafischen Statistiken können dann nach dem Login unter www.sms-box.de eingesehen werden. Rechnung mit MwSt wird natürlich ausgestellt.

TKP 2,5 Euro, also für 10.000 SMS 25 Euro. Preise sind Netto und zzgl. 16% MwSt. Per Paypal oder Überweisung zahlbar.

Gruß
Christian

Achja: Die SMS werden über die SMS Boxen aus dem Link in meiner Signatur verschickt. Auf sms-box.de sind einige Boxen aufgelistet.
 
Zurück
Oben