[B] Werbeflächen in Software

SPIA

Mitglied
Hallo,

da ich gern die Weiterentwicklung von ClonePartition forcieren möchte, es allerdings nicht mehr so möglich ist werde ich
in den kommenden Versionen die Lizenz von Freeware auf Werbefinanzierte "Adware" ändern.
Deswegen biete ich euch hier die Möglichkeit, Werbeflächen in diesem Programm zu erwerben.
Die Vorgängerversionen sind gut bekannt und alle neuen Versionen werden sich schnell und effizient verbreiten.


Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem:

Partition in eine Datei klonen. ( Mit optionaler Kompression )
Partition aus einer Datei klonen.
Klonen ohne die Partitionstabelle zu verändern.
VirtualDisk (VHD) Dateien aus einer Partition erstellen.
Eine Partition aus einer VHD-Datei erstellen.

Des weiteren wurde der Statusbalken verfeinert und funktioniert nun Fehlerlos.



Die Version 2.0 von ClonePartition befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung soll aber zum 01.03.2010 bzw. 15.03.2010 released werden.
Alle Kunden, die dort eine Werbefläche mieten, bekommen diese entweder für 180 Tage oder für genau ein Jahr, danach
wird eine neuere Version released mit neuen Werbekunden oder der von euch gemietete Werbeplatz kann verlängert werden.

Alle neuen Versionen innerhalb dieses Jahres enthalten automatisch die bestellten Werbebanner und alle Kunden
werden per Email darüber informiert, dass nun eine neue Version von ClonePartition zur Verfügung gestellt wird.

Die Werbebanner werden während des Klonvorgangs in dem Programm in Abständen von ca. 3 Minuten zufällig geändert. Eine Mehrfachbestellung von Werbeflächen ist auch möglich.
Alle Werbebanner öffnen bei einem Klick auf diesen einen von Euch vordefinierten Link.


Zu den Preisen:

Das eingebaute Werbebanner im Format 290 x 62 kostet 45 Euro für ein halbes bzw. 75 Euro für ein ganzes Jahr.
Jedes weitere bestellte Werbebanner erhält einen Rabatt von 20%
Eine Rechnung kann natürlich gestellt werden.


Alle weiteren Fragen beantworte ich Ihnen und Euch gerne per PM.

MfG
 
Zurück
Oben