[B] Webkatalogeintragungen

calusa

Mitglied
Hallo,

wir bieten über die Plattform http://www.submitter-pro.de/ Webkatalogeintragungen an.

- 200 Webkataloge 98,00 Euro inkl. MwSt.
- 100 Webkataloge 49,00 Euro inkl. MwSt.
- Bis zu 20 Titel und Beschreibungen
- "Live"-Reporting im Loginbereich
- Eintragungszeitraum wählbar
- Alle Kataloge bei Aufnahme auf follow geprüft.

Mengenrabatte sind möglich.

Gruß
Daniel
 
Ich würde sagen, die Zeiten sind vorbei
cool.gif
 
QUOTE (slurpy @ Mi 7.01.2009, 11:53)Ich würde sagen, die Zeiten sind vorbei
cool.gif


Na ja, das sehe ich anders, aber ok jedem das seine.

Ich denke Webkataloge sind immer gut als Grundsubstanz.

Gruß
Daniel
 
QUOTE (calusa @ Sa 10.01.2009, 15:09)
QUOTE (slurpy @ Mi 7.01.2009, 11:53)Ich würde sagen, die Zeiten sind vorbei 
cool.gif


Na ja, das sehe ich anders, aber ok jedem das seine.

Ich denke Webkataloge sind immer gut als Grundsubstanz.

Gruß
Daniel

Man muss den Anteil der Webkatalog-Einträge auf die komplette Linkpopularity einer Domain sehen. Wenns nicht mehr wie ein Drittel ausmacht, dann würde ich sagen ok, kann zumindest nicht schaden, wenn ein "Pushen" damit inzwischen wohl eher ausgeschlossen werden kann. Ansonsten kann das ein Projekt sogar runterreissen. Soll heißen, dann brauch man zum Ausgleich mindestens 300-400 "gescheite" Backlinks. Und alles wo man sich einfach nur selbst eintragen kann, sind halt keine "gescheiten" Backlinks mehr (die Auslegung für "gescheit" lass ich jetzt mal offen).

Wenn Webkatalog-Einträge, dann nur noch ein paar wenige einzelne von guten und starken Domains. Da kommt man meiner Meinung mittlerweile nicht mehr auf 200 (bei genannten Kriterien). Ein Teil davon hat mit Sicherheit nicht mal mehr auf der Startseite nen PR, und das Webkatalogsterben geht sicher noch weiter. Hatte mal ne Liste mit über 700 Stück davon sind inzwischen Dreiviertel ganz sicher für die Tonne, wahrscheinlich wirds eher noch mehr, werden.

Meine Meinung: Webkatalog-Einträge sind (bis auf ein paar wenige ausgesuchte) mittlerweile eher vergeudete Zeit/Aufwand.
 
Zurück
Oben