[B] Tool zur Neukundenakquise

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Sehr geehrte Ayom-User,

ich verkaufe ein Tool zur Neukundenakquise, welches ursprünglich für meine Agentur Seoventus erstellt wurde, jedoch nie richtig zum Einsatz kam bzw. promotet wurde. Trotzdem konnte es einige wertvolle Kontakte liefern - dennoch konzentrieren wir uns nun lieber auf andere Vertriebskanäle, weshalb wir unser Tool, den sog. "Marketing Rank" nun verkaufen möchten. Es eignet sich insbesondere für Online Marketing Agenturen.

Was ist der Marketing Rank überhaupt?
Der "Marketing Rank" ansich ist eine Skala von 1-10, ähnlich dem bekannten Google Page Rank, der in diesem Fall wiederspiegelt, wie gut die (Online) Marketingstrategie des (potentiellen) Kunden ist.

Und wie wird herausgefunden, wie gut die Strategie ist?
Es gibt zahlreiche Fragen aus verschiedenen Teilbereichen - aus den Antworten wird dann ein Gesamtbild konstruiert (Skala 1-10 + Auswertung in Textform, Erläuterung von Stärken und Schwächen) - dieses Gesamtbild wird dem jeweiligen Teilnehmer dann zugesandt.

Außerdem bekommt auch der Betreiber -bis jetzt Seoventus- die Auswertung. Durch die Teilnahmebedingungen ist es erlaubt, Kontakt zu dem Teilnehmer aufzunehmen und Ihm individuelle Lösungen (Produkte) für diverse Probleme anzubieten.

Was wird verkauft?
Die komplette Umsetzung (Fragen, Programmierung,..) inkl. Rechte an dem Tool. Es wird von Seoventus dann natürlich nicht mehr eingesetzt. Es liegt eine exklusive Nutzung vor.

Was soll der Spaß kosten?
Am besten macht Ihr mir am besten ein Angebot. Für die Umsetzung habe ich komplett einen niedrigen vierstelligen Betrag gezahlt (brutto).

Eine Demo findet Ihr hier!

Bei Interesse bitte per PM oder Mail (eckl@seoventus.de) melden!

Gruß,

Yannick Eckl
 
Zurück
Oben