[B] Stautsübersicht Suchmaschinenoptimierung

funnyjanni

Aktives Mitglied
Hallo,

ich arbeite als Softwareentwickler und Experte für Suchmaschinenoptimierung. Für meinen Arbeitgeber berate ich große Internetportale und renomierte deutsche Verlagshäuser hinsichtlich ihre Möglichkeiten zur Verbesserung der Onpage-Optimierung der Webseiten.

Da ich im Moment ein bißchen mehr Freizeit habe, könnte ich euch anbieten eure Seiten einmal (hinsichtlich der wichtigsten Faktoren) unter die Lupe zu nehmen. Ihr erhaltet einen individuellen Bericht, der Aussagen über den Optimierungs-Faktorer eurer Webseiten liefert - es handelt sich nicht etwa um ein 0815-Einseiten-Dokument, dass irgendwie automatisch generiert wird sondern um eine wirkliche Analyse eurer Seiten, individuell und mit jeder menge Fleiß und Spucke angefertigt.

Was ich als Gegenleistung erwarte? Seit doch einmal kreativ und schlagt mir was vor :) ... Ich habe vor kurzem ein eigenes Webprojekt gestarten und würde hier starke Backlinks benötigen oder Werbung im Newsletter o.Ä. ... Fragen kostet nichts und lohnen wird sich ein solcher Statusreport bestimmt für 95% aller Webseiten - also: Los ....

Kontakt: Funnyjanni@gmx.net

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben