[B] SEO-Texte / Content

oGereye

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich melde mich heute mal nicht für mich selbst, sondern für eine Bekannte. Selbige hat als Lektorin und Onlineredakteurin gearbeitet und sucht nun kleinere bis mittlere Aufgaben als Texterin. SEO-Texte (mit richtiger Keyworddichte und guter Lesbarkeit) oder auch das Füllen ganzer Blogs kann Sie sich weiterhin vorstellen. Zur Zeit arbeitet Sie bei mir als Onlineredakteurin und postet dort regelmäßig News rund ums Thema Spiele.

Ich hoffe es besteht noch nach wie vor Bedarf an guten Textern, Textbörsen selbst jagen mir immer ein Schaudern über den Rücken und ich denke SEO-Texte müssen nicht zwangsläufig Schund sein!

Preislich liegen ~150 Wörter glaube ich bei 5 €. Da kann ich aber noch einmal genauer nachfragen.
Auch kleinere "Wartungsverträge" mit einem Fixum sind vielleicht für eine regelmäßige Pflege sinnvoll.

Normale Bearbeitungsdauer liegt bei 2 bis maximal 3 Tagen.
Für einen 24h Service kommen 2,50 € Pauschal pro Text hinzu.
 
Ein stolzer Preis. Hab schön von 3-4 cent pro Wort gehört, aber sind ja nochmal ein wenig mehr. Vielleicht sollte ich meine Preise überdenken
smile.gif
 
QUOTE (Ronny84 @ Di 29.05.2012, 13:16) Ein stolzer Preis. Hab schön von 3-4 cent pro Wort gehört, aber sind ja nochmal ein wenig mehr. Vielleicht sollte ich meine Preise überdenken
smile.gif


Nochmal nachgehakt, war für 24h Service.
 
Zurück
Oben