[B] SEO/SEM-Blog mit PR4 etc.

MacGyver

Aktives Mitglied
Ich habe einen SEO/SEM/SuMa-Blog mit einem Pagerank 4 (und einem Seitwert von über 36.xx (Ranking: 61xx von 312xxx) sowie einem Alexa-Ranking von 52.xxx - falls für euch interessant) von dem ich mich ggf. (bei entsprechendem Angebot) trennen würde, da ich mich 2009 verstärkt anderen Projekten witmen möchte. Dmoz-Eintrag ist ebenfalls vorhanden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt per PM (mit Emailadresse + grober Preisvorstellung!) ..
wink.gif


[update] Hier nochmal etwas zur Verlinkung (laut www.x4d.de)

PR0: =============================> 58
PR1: ====> 7
PR2: =======> 14
PR3: =========> 18
PR4: ======> 12
PR5: ==> 3
PR6: 0
PR7: => 1
PR8: 0
PR9: 0
PR10: 0

Mit etwas Glück könnte beim nächsten PR-Update ein PR5 drin sein
wub.gif
 
Wie lautet die URL zu diesem Blog bzw. könntest Du mir diese bitte per PM mitteilen?
 
was wäre denn für ein Projekt ein angemessener Preis?
Würde mich mal einfach so interessieren...
 
QUOTE (groovie @ Fr 2.01.2009, 19:54) Wie lautet die URL zu diesem Blog bzw. könntest Du mir diese bitte per PM mitteilen?

Du hast Post
wink.gif
 
QUOTE (AdMarkt @ Sa 3.01.2009, 12:11) schick mir doch auch mal bitte die URL ...

Auch du hast Post
wink.gif


BTW: Schreibt mir am Besten eine PM - das ist der einfachste Weg...
 
Ein Projekt für Webmaster/SEO´s ist meiner Meinung nach unsinnig zu vermarkten und deswegen auch unsinnig zu verkaufen, noch dazu dass es ein Blog ist!
 
Ich denke, dass es hier schon Möglichkeiten gibt. Nicht jedes Kapital taucht in den Bilanzen auf. Durch einen solchen Blog kann man den Bekanntheitsgrad steigern, Geschäftspartner finden oder auch mit den eigenen Kompetenzen überzeugen. Die direkte Vermarktung ist hier nur ein Aspekt.

Netzwerken ist im Bereich des SEM/SEO ein sehr wichtiger Aspekt und mit einem bekannten Blog fällt dies schonmal sehr viel leichter.

wink.gif
 
QUOTE (DerKlack @ Mo 5.01.2009, 00:40) Ein Projekt für Webmaster/SEO´s ist meiner Meinung nach unsinnig zu vermarkten und deswegen auch unsinnig zu verkaufen, noch dazu dass es ein Blog ist!

@DerKlack: es steht dir natürlich frei, das angebot unsinnig zu finden. aber behalte das in zukunft für dich denn dies ist ein verkaufsthread und nicht eine bewertungsanfrage. immer wieder die selbe leier. wenn ihr sonst auch immer so hilfsbereit posten würdet
ph34r.gif


ric
 
Servus!

Ich habe oben nochmal eine kleine Übersicht zur Verlinkung eingefügt (siehe Eröffnungsposting).

Viell. ist dies ja für den einen oder anderen von euch interessant.
wink.gif
 
Ihr habt Post!

@ all:

Falls ihr nicht selbst Interesse habt, aber einen Käufer vermittelt,
gibt es von mir 10% vom Verkaufspreis Cash auf die Kralle!
cool.gif
 
Hallo,

dadurch, dass ich neu hier bin, darf ich keine PMs senden. Habe aber ernsthaftes Interesse an dem Projekt, melde dich bitte per ICQ: 402-087-184

Danke und Gruß

Olli
 
Falls der Blog noch nicht verkauft ist, würde ich mich auch über die URL freuen, um konkreter über das Angebot nachdenken zu können. Kann noch keine PM schicke, schick du mir bitte eine. Danke!
 
Zurück
Oben