[B] Schlüsselfertiges Projekt

KarstenS

Aktives Mitglied
VERKAUFT!

Verkauf des Schlüsselfertigen Projektes www.jetztsimsen.de

Guten Abend,

seit wenigen Tagen ist mein neues Projekt www.jetztsimsen.de online, welches ich heute zum Verkauf anbieten möchte.

Die Seite wurde noch nicht beworben, Sie hat also weder Besucher noch Werbeeinnahmen.

Im Augenblick wird der SMS Versand über das SMS-Box Partnerprogramm abgewickelt (bringt Vor- und -Nachteile mit sich), dies lässt sich jedoch sehr leicht auf ein eigenes Script umstellen.

Mithilfe einer Konfigurationsdatei können zentral für jede Seite verschiedenste (auch Suchmaschinen relevante) Optionen Konfiguriert werden.
So zum Beispiel:
  • Eigener Titel für jede Seite
  • Indizierungsregeln (index, noindex, follow usw.)
  • Eigene Metatags
  • Individuelle Metadescription
  • Adsense Publisher Id (einmal festlegen –> seitenweit geändert)
Die Webseite ist mit einem RSS Parser ausgestattet und liest automatisch Handy News von callmagazin.de ein (Mit caching Funktion).

Ihr erhaltet die Domain inkl. der mit validem CSS & XHTML umgesetzten Webseite, ein Set Werbebanner (Fullbanner + Button), einen fertig gestalteten Flyer (DIN A6, 300DPI -> Fertig zum Druck) und natürlich alle benötigten Dateien um selbst Änderungen vornehmen zu können.

Die Webseite wurde in folgenden Browsern getestet und funktioniert einwandfrei:
Internet Explorer 7
Internet Explorer 6
Firefox 2
Opera 9
Safari (Windows)

Da ich Schüler bin (dies sollte nichts über die Qualität des Projektes aussagen) gebe ich das Projekt sehr günstig ab: VB 180¤
Ich kann eine Rechnung ohne ausgewiesene MwSt. ausstellen.

Sollten Fragen bestehen erreicht ihr mich via PN, Email (karsten--ät--tiiji--pünktchen--de) oder hier im Thread.

Bitte unterlasst es in diesem Thread Feedback zum Projekt abzugeben.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben