[B,S] Links

ab-web

Mitglied
Hallo Ayomer,

ich bin auf der Suche nach Websitebetreibern, die mit mir indirekt Links tauschen möchten. Ich besitze einige Informationsportale zum Thema Bauen/Baufinanzierung und Finanzen (Aktien, Fonds, Anleihen, Altersvorsorge, Tagesgeld, ...) die alle relativ gut Ranken. Die Texte sind natürlich unique und teilweise sehr Anspruchsvoll, da nicht von Laien verfasst. Darum suche ich ausschließlich Linktausch mit niveauvollen Seiten, sprich keine reinen Affiliate Seiten mit je 2-3 Sätzen oder Seiten, die nur zum Linktausch betrieben werden. Ein gewisser Mehrwert sollte bei Setzung eines Links ja immer beiderseitig vorhanden sein. PR ist nicht so wichtig.

Bei Interesse per PM melden. Teilt mir bitte auch gleich mit, welche Seite Ihr verlinkt haben möchtet und/oder von wo aus Ihr einen Link anbietet.

Allgemeine Fragen bitte hier stellen, danke.

Viele Grüße,

ab-web
 
Ich habe ausserdem noch einen interessanten und informativen Artikel zum Thema Aktien zu vergeben. Der Titel lautet "Wie man Aktien analysiert und bewertet". Der Umfang des Textes beträgt 437W. Gegen 1-2 Links stelle ich ihn zur Verfügung. Kommt auf die Seite an, wo der Artikel veröffentlicht wird.

Leseproben gibts auf Anfrage.
 
Hallo smalld,

leider kann ich Ihnen weder PM noch Email schicken. Bin dafür noch nicht freigeschaltet. Melden Sie sich bitte bei mir per Email: ab-web gmx.de

danke
 
Zurück
Oben