[B] Nischen Website - Freestyle-Football.de

Hallo liebe Ayom Community!

Ich biete hiermit meinen Blog "Freestyle-Football.de" zum Verkauf an, da ich wegen des Studiums wenig Zeit habe, und die wenige freie Zeit einem anderen Projekt widmen möchte.

Das Projekt wurde von mir als Übungsfläche für SEO und Affiliate Marketing gestartet, und nur ab und zu mit neuen Inhalten aktualisiert. Das Wordpress Theme ist ein kostenloses Theme, welches von mir modifiziert wurde.

Aber nun zu den für euch wichtigeren Dingen.

Einnahmen:
Bisher gab es kaum Einnahmen, die wenigen die generiert wurden kamen über das Amazon Partnerprogramm. Hier ein Screenshot:

http://cl.ly/9a5d8f8cdfb7d113ab57/content


Besucherzahlen:

Der Blog hat durchschnittlich 70 Besucher pro Tag. Man muss bedenken dass dies ein Nischenblog ist, und somit keinen enormen Traffic generieren kann.

Das von mir angestrebte Ziel (mit dem Keyword "Fussballtricks lernen" auf Platz 1 zu ranken) wurde erreicht: Google - Fussballtricks lernen



Falls Ihr Interesse an dem Blog habt, schreibt mir einfach eine EMail an adis.pez@gmail.com!
Ich möchte keine enorme Summe, jedoch möchte ich den Blog auch nicht einfach auf Eis legen, da ich einiges an Potenzial darin sehe.



Liebe Grüße
Adis P.
 
Zurück
Oben