[B] Logo's, Maskottchen und mehr

oGereye

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen und meine Dienstleistungen als Grafiker anbieten.
Ich selbst bin gelernter Mediengestalter und arbeite in einer Agentur für kommerzielle Managerspiele, Registrierungsportale und Eventseiten. Zu unseren Kunden gehören unter anderem VW, BMW, Mercedes, LG, Yahoo, MSN und viele mehr. Das gehört aber zu meiner "festen" Arbeit.

Freiberuflich bin ich seit über 6 Jahren stark in der Spielebranche unterwegs, wo Browsergamesfirmen immer wieder auf meine Dienste zurückgreifen und ich mich grafisch austoben darf. Zur Zeit suche ich jedoch etwas nach Abwechslung und möchte einfach mal schauen was da draußen so auf mich wartet. Im Grunde möchte ich meinen Kundenstamm einfach erweitern und meinen Ruf nicht nur in der Spielebranche vertiefen. Was nicht heißt, das ich nicht schon für Blog's, private Projekte oder Firmen gearbeitet hätte.

Deswegen möchte ich vielleicht gerade für kleinere Projekte oder Blog's das eine oder andere Logo gestalten und das für 99,00 Euro!
Gezahlt wird bequem per Paypal, während das Logo bequem als PSD, PNG oder PDF (wie gewünscht) per E-Mail bei euch eintrudelt.

Konkrete Anfragen können gerne auch über skype (ogereye) gestellt werden.

Referenzen findet Ihr auf gnomdesign.de


Lieben Gruß
Jens
 
Hallo

Gibt es Referenzen die DU selbst gemacht hast!? Deine Ideen, nicht die der Agentur!?

Danke und Gruss
Marco

 
Hallo Marco,

also ich bin so gesehen der einzige Grafiker in der Agentur und die Sachen sind alle von mir, allerdings gibt es hier auch NDA's.
Referenzen als Freiberufler kannst du auf Gnomdesign.de finden.


Lieben Gruß
Jens
 
Wirklich atemberaubende Arbeiten, habe in meinen 6 Jahren Interneterfahrung öfters dein Namen gehört. Du warst doch unteranderem sehr viel im Designnation (Forum) unterwegs, oder? Respektable Referenzen!
 
Guten Morgen,