[B] Logo's, Maskottchen und mehr

oGereye

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen und meine Dienstleistungen als Grafiker anbieten.
Ich selbst bin gelernter Mediengestalter und arbeite in einer Agentur für kommerzielle Managerspiele, Registrierungsportale und Eventseiten. Zu unseren Kunden gehören unter anderem VW, BMW, Mercedes, LG, Yahoo, MSN und viele mehr. Das gehört aber zu meiner "festen" Arbeit.

Freiberuflich bin ich seit über 6 Jahren stark in der Spielebranche unterwegs, wo Browsergamesfirmen immer wieder auf meine Dienste zurückgreifen und ich mich grafisch austoben darf. Zur Zeit suche ich jedoch etwas nach Abwechslung und möchte einfach mal schauen was da draußen so auf mich wartet. Im Grunde möchte ich meinen Kundenstamm einfach erweitern und meinen Ruf nicht nur in der Spielebranche vertiefen. Was nicht heißt, das ich nicht schon für Blog's, private Projekte oder Firmen gearbeitet hätte.

Deswegen möchte ich vielleicht gerade für kleinere Projekte oder Blog's das eine oder andere Logo gestalten und das für 99,00 Euro!
Gezahlt wird bequem per Paypal, während das Logo bequem als PSD, PNG oder PDF (wie gewünscht) per E-Mail bei euch eintrudelt.

Konkrete Anfragen können gerne auch über skype (ogereye) gestellt werden.

Referenzen findet Ihr auf gnomdesign.de


Lieben Gruß
Jens
 
Hallo

Gibt es Referenzen die DU selbst gemacht hast!? Deine Ideen, nicht die der Agentur!?

Danke und Gruss
Marco

 
Hallo Marco,

also ich bin so gesehen der einzige Grafiker in der Agentur und die Sachen sind alle von mir, allerdings gibt es hier auch NDA's.
Referenzen als Freiberufler kannst du auf Gnomdesign.de finden.


Lieben Gruß
Jens
 
Wirklich atemberaubende Arbeiten, habe in meinen 6 Jahren Interneterfahrung öfters dein Namen gehört. Du warst doch unteranderem sehr viel im Designnation (Forum) unterwegs, oder? Respektable Referenzen!
 
Guten Morgen,

Das muss ich auch mal loswerden - ich habe wirklich selten so eine eindrucksvolle Seite gesehen, wie Deine. Da stimmt einfach alles! Kreativität und fachliches Können kann Dir da wirklich niemand absprechen - RESPEKT vor so einer Leistung.
 
Vielen Dank, freut mich das meine Mühen nicht umsonst sind
smile.gif

Der erste Kunde hat sich gestern auch schon getraut und postet hoffentlich noch eine positive Resonanz in meinem Beitrag
smile.gif


@maxxservices
Ja ich war früher viel bei Designnation unterwegs, aber das ist ja eher zu einer Fotocommunity mutiert.
 
Ich schicke Dir mal heute oder morgen meine Vorstellungen zu einem Logo, das ich gerne bei Dir in Auftrag geben würde. Nur noch ´ne Frage vorab: machst Du für diesen Preis mehrere Entwürfe zur Ansicht fertig, von dem man sich dann die finale Version aussuchen darf?
 
Also ich mache bis zu 3 Entwürfe, für 99,00 Euro kann ich leider nicht viel mehr machen, sonst ist es leider nicht ansatzweise mehr lohnend.
Aber ich denke damit kommt man gut hin, wenn man ein detailliertes Briefing hat.
 
Jens hat nun Zeit für den nächsten Auftrag ...
biggrin.gif


Ich habe ihm gestern grob meine Vorstellungen geschrieben und er hatte prompt gleich zwei Ideen. Eine davon hat mir besser gefallen und mit dieser Variante hat weiter gearbeitet. An dem zweiten Entwurf wurden noch finale Änderungen berücksichtigt und nach insgesamt drei Zeichnungen habe ich ein tolles Logo bekommen.

Da ich so zufrieden bin, kann ich euch den Jens bestens empfehlen.

Viele Grüße
Steve
 
Nichts für ungut, aber Du bist doch nun auch schon einige Zeit aktiv unterwegs ... Wieso verkaufst Du Dich unter Wert?

Das einige Leute auch noch für nen schlappen Hunni mehrere Entwürfe haben wollen ...
ph34r.gif



Soll heißen:
Deine Arbeiten müssen sich nicht verstecken - da geht mehr.
 
@ Nico B:

´ne Frage zu stellen, ist doch wohl noch gestattet oder nicht? Ist doch schließlich ein Forum! Und wer sagt denn, dass er mit drei Entwürfe für einen Hunderter machen sollte? Du musst Dich wirklich nicht darum sorgen, dass ich gute Arbeit fair bezahle.
 
So war das auch nicht gemeint / wollte nicht Dich angreifen! ist eher nen allg. Ding.
 
Ach wo - so habe ich das auch nicht verstanden, ich bin ja nun keine Mimose. Ich habe da echt keine Ahnung bei den Preisen für so etwas und ich hab`s in solchen Fällen auch lieber, wenn mir jemand ehrlich sagt, was er WIRKLICH für solch eine Leistung bekommt. Wenn`s meinem Budget dann zuviel ist, sage ich eben nein. Unter Wert sollte sich wirklich niemand verkaufen und das, was er da präsentiert, ist wirklich bewundernswert und kann man nicht für "´n Appel und `n Ei erwarten"
 
Man ist leider nur das wert, was andere bereit sind zu zahlen und die Realität sieht leider so aus, das wohl 90% der Leute im Internet ein Logo das sich ja schließlich über "Jahre" halten soll, finanziell nicht teurer als ein Design einschätzen. Sprich wenn ich 200,00 Euro verlange (was meiner Meinung nach immer noch zu günstig ist), erhalte ich einfach keine Aufträge. Aber keine Angst, meine Preise werden nicht dauerhaft bei 100,00 Euro bleiben
smile.gif
 
QUOTE
Man ist leider nur das wert, was andere bereit sind zu zahlen und die Realität sieht leider so aus, das wohl 90% der Leute im Internet ein Logo das sich ja schließlich über "Jahre" halten soll...



Gute Grafiker gibt es sehr selten! Ich habe schon einen Mist bekommen, dass kannst du dir nicht vorstellen. Wir haben schon Logos für 2.500 Euro und mehr gemacht. Man muss sich Kunden suchen, die bereit sind, die Arbeit entsprechend zu bezahlen. Es geht ja nicht nur um das Logo, man muss viel mehr Sachen machen/beachten

- Recherche beim DPMA
- Vertrag für Nutzungsrechte
- Anwalt für Markenrecht für die Eintragung im DPMA
- usw.

 
Macht einen guten Eindruck Dein Angebot. Wir werden es uns auch überlegen denn der Preis ist sehr gut.

LG Tanja
 
Zurück
Oben