[B] Linkplatz auf einer der stärksten Domains

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

durch meine jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit ihm Rahmen von Übersetzungsarbeiten für eines der bekanntesten Projekte im WWW (PR9, Alexa (weltweit) unter 500) ist es mir derzeit möglich Interessenten legitime Linkplätze (natürlich in Absprache mit dem Webmaster, kein Hack, in bester Position und selbstverständlich follow) auf einer gut besuchten, deutsch-sprachigen, Unterseite eben jenes Projektes zu vermitteln.

Ideal in erster Linie zur Unterstützung für ältere oder größere Projekte mit einer bereits existierenden Authority und Reputation im Web.

Meine jahrelange Abakus-Historie zeigt Ihnen hoffentlich dass dies kein Fakeangebot ist. Konkret handelt es sich derzeit um einen Linkplatz auf einer deutschsprachigen Unterseite sowie Einen auf einer spanischen Unterseite.

Die Möglichkeit zur Verlinkung kann ich dabei leider nur "konservativen" Projekten einräumen. Anfragen zu z.B. Gambling - oder Erotikprojekten muss ich leider ablehnen. Ich bitte hier um Verständnis - dies ist jedoch auch die einzige Einschränkung. Davon abgesehen gilt das Prinzip "First-come, first-served" und ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Weitere Details und Infos übersende ich gern per Mail und beantworte alle Ihre Fragen: info [äd] domainworldwide [punkt] de
Um der, verständlicherweise, oftmals ersten Frage zuvorzukommen: der Kostenpunkt liegt pro Link und Monat im mittleren, dreistelligen Bereich. Der Mindestbuchungszeitraum sind 6 Monate. Bitte bedenken Sie dabei dass kommerzielle Links vom genannten Projekt eigentlich ausgeschlossen sind - dies hier ist somit eine einmalige Gelegenheit. Eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. versteht sich natürlich von selbst.

Vielen Dank!

Gruß Axel
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben