[ B ] Linkbuilding

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer

Da ich wieder über etwas Zeit verfüge biete ich hier meine Dienste an.

Diese sehen wie folgt aus :

100 Backlinks aus Webkataloge : 20 €
200 Backlinks aus Webkataloge : 35 €
300 Backlinks aus Webkataloge : 50 €

Diese werden alle im halbautomatischen Verfahren gesetzt .

50 Backlinks aus Foren und Blogs für : 25 €
Natürlich von Hand und mit Unique Text.

Bei Interesse oder Fragen bitte Pm

 
Hast du auch Refernzen, dass man mit solchen Links seine G.-Positionen auch wirklich verbessern kann. Oder zum Beispiel einige Domains, die nur solche Backlinks haben. Würde mich gerne mal überzeugen wo diese im G. stehen.
 
Fruehchenforum.COM wurde fast nur so beworben
Info-fruehchen.at gerade in Arbeit
Legal-downloaden.com


Halbautomatische Einträge haben nie den Erfolg wie handeinträge sind jedoch ein sehr guter Start oder verstärkung
 
Handelt es sich ausschließlich um "doFollow" Backlinks? Oder auch um "noFollow" ?
 
Gibt es einen Eintragsbericht?

Kann der Linktext bei einem Paket für Kataloge auch abgeändert werden?

Machst du die Seitenbeschreibung selber, oder soll diese angeliefert werden?

Wie ist das bei den Blogs und Foren?

Danke für Info.

Gruss

Mike

 
Einen eintragungsbericht gibt es via Screenshots wo man sieht welche eingetragen wurden.

Bzgl Text ist es nur lieber wenn er geliefert wird da dies dann 100% den Kundenwunsch entspricht.

Links aus foren und Blogs werden nur themenrelevante genommen und natürlich mit Unique Text.
 
Webkataloge?

Welche sind denn wirklich effektiv? Dmoz? Yahoo Directory? BestoftheWeb und dann kommt lange nichts .....

Zu den Leuten die denken das es nur auf DoFollow ankommt muss ich sagen das es "Blödsinn" ist keine NoFollow aufzubauen, wie "natürlich" wirkt der Linkaufbau ohne NoFollow?

Viele Grüße
 
Moneybookers akzeptieren wir leider nicht , nur überweisung und paypal.

Da ich nun wieder etwas Zeit habe , biete ich meine webkatalog dienste wieder an.
Bei Interesse bitte pm
 
Hallo,

da ich hier ein neuer User bin kann ich keine privaten Nachrichten schreiben ( was für ein cleverer Spam-Schutz)
ich würde gerne
"50 Backlinks aus Foren und Blogs für : 25 €"
bestellen. Ist diese Leistung noch im Angebot ? Wenn ja, dann kontaktieren Sie mich bitte per Email anatolib@gmx.net
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben