[B] Individuelle Texterstellung – Unique Content z

texttown

Mitglied
Fester Bestandteil der modernen Suchmaschinenoptimierung ist das Content-Marketing. Mit einzigartigen Inhalten erfüllen Sie die Kriterien der führenden Suchmaschinen und bieten Ihren Lesern gleichzeitig einen Mehrwert. Wenn Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Positionierung in den SERPs legen und Ihren Nutzern zugleich umfassende Informationen bieten möchten, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.
Ich versorge Sie gerne mit unique Content für Ihre Webseite, regelmäßig frischen Blog-Texten und einzigartigen E-Commerce-Texten für Online-Shops.
Ihre Vorteile bei Texttown.de:

• 100% unique Content
• jeder Text wird handgeschrieben und korrekturgelesen
• Erfahrung seit 2007 als freie Texterin
• gut lesbare Texte mit Ihren Keywords
• vielfältige Content-Marketing-Leistungen
• faire Preise für hochwertigen unique Content
• Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Weiterhin erstelle ich auf Wunsch hochwertige Linkräder auf der Basis bekannter Freeblogs, wobei natürlich jede Speiche mit unique Content ausgestattet wird. Auch die Online-PR übernehme ich gerne für Sie und erstelle eine Pressemitteilung, die ich anschließend per Hand in 15 seriöse und gepflegte Presseportale einreiche.
Perfekt geeignet für brachliegende Domains, Nischenseiten und Satellitenprojekte sind meine Microsites auf HTML/CSS-Basis. Sie wählen ein kostenloses Template aus und ich erstelle zu Ihrem Keyword beziehungsweise Ihrer Nische unique Content im Umfang von 1.250 Wörtern. Einzigartige Meta-Tags sowie die Integration passender lizenzfreier Bilder sind in diesem Angebot inbegriffen.
Auf www.texttown.de finden Sie weitere Informationen zu meinen Leistungen und Preisen. Ich würde mich freuen, für Sie tätig werden zu dürfen und stehe Ihnen gerne als Texterin für Ihr Webprojekt zur Verfügung.
Sarah Greszat

Texttown Sarah Greszat
www.texttown.de
texttown@web.de
 
Zurück
Oben