[B]iete Werbeplatz 125x125

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Ich biete Euch 2mal einen Werbeplatz auf meinem neuen Blog zum Thema Verzeichnisse. Da die Stat noch nicht installiert wurde, keinerlei Zahlen zum Blog verfügbar. Die "Mutterseite", das Webmaster Directory hat 12000 unique Visits pro Monat, ein bisschen was wird auch auf den Blog abfallen. Ausserdem ist noch ein Bannertausch, bei dem auch immer wieder ein paar Besucher kommen.

Da keine statistischen Werte vorhanden sind möchte ich auch kein Geld verlangen. Ich biete Euch daher die Werbefläche (wöchentlich oder monatlich) gegen ein Bartergeschäft. Eine Empfehlung des WD in einem anderen Forum / auf Eurem Blog etc. oder wenn Ihr die "Gefährlichkeit" dieses html-Kommentares auf Herz und Nieren prüft und mir einen schriftlichen Kurzbericht dazu erstellt:
QUOTE <!– urts027nkl12 –>

Was kann er bewirken? Welches ist die grösste Gefahr für eine Website, in die er eingebunden wurde?

21-2-09, Edit: Der Counter läuft nun schon 24Stunden
wink.gif
47 unique visits gemäss chcounter.


Bei Interesse einfach mal melden....

Gruss
Christian
 
Salve
Aktualisierung...

Ich biete Euch neu die Möglichkeit, mit Grafiken in der Grösse von 57x57Pixel auf Aktionen in Euren Plattformen aufmerksam zu machen. Vorerst ist diese Werbeform Gratis, die Plätze sind beschränkt auf 4 Stück. Ich erlaube mir allerdings, den Mehrwert für meine Leser / die Nutzer des Webmaster Directory zu bewerten und je nachdem auch mal etwas abzulehnen.


Christian
 
Nachtrag II:

Auf der rechten Seite Skyscraper 120x600 in Rotation mit anderen Grafiken....

Christian
 
Zurück
Oben