[B] Fussball - Design

Hallo,

ich möchte dieses Design zum Verkauf anbieten.

Ursprünglich war es von mir für ein Fußball-Community-Projekt angedacht, was ich zeitlich aufgrund anderer Projekte leider nicht geschafft habe. Das Design wird als .psd (Photoshop) geliefert und kann auf Wunsch (Preis nach Absprache) auch gerne von mir in HTML/CSS umgesetzt werden.

Das logo "domain.tld" kann sehr einfach an den eigenen Titel angepasst werden - man muss lediglich den Text in Photoshop bearbeiten.

Rechnung wird gestellt.
Angebote bitte hier oder per PN.

Schöne Grüße,
Martin

 
Ahoi!

Würde gern den Preis mit oder ohne Umsetzung erfahren.

Zudem auch, ob du es einmalig verkaufst oder als Lizenz...




Alaaf us Kölle
smile.gif
 
Oh,

da hab ich ja oben wie's scheint die wichtigsten Infos vergessen
biggrin.gif


Das Design wird nur ein mal verkauft.

Preis ohne Umsetzung: 280 Euro Netto
Preis mit HTML Umsetzung: 460 Euro Netto

G
 
Hallo nochmal,

da sich nun niemand mehr gemeldet hat und ich für das Design selbst keinen Verwendungszweck habe,
bin ich gerne für eure Angebote offen.

Schickt mir bei Interesse einfach eure Preisvorstellungen zu.

Martin
 
Auch wenn ich kein Interesse an dem Layout habe, da ich es nicht unbedingt als professionell und verwertbar empfinde würde ich gerne meinen Senf dazu geben.

Du wolltest die .psd-Datei nicht echt für 280 € verkaufen oder? An sowas sitze ich vll maximal 2 Stunden und nicht länger, zumal das Layout nichts wirklich aufregendes bietet sondern eher als Template zu sehen ist. Also den Preis finde ich schon als etwas sehr optimistisch und fast schon unverschämt. Und ich weiß wovon ich spreche, da ich selber in der Branche aktiv bin.
 
QUOTE (Martin H. @ Fr 9.05.2008, 21:46) Auch wenn ich kein Interesse an dem Layout habe, da ich es nicht unbedingt als professionell und verwertbar empfinde würde ich gerne meinen Senf dazu geben.

Du wolltest die .psd-Datei nicht echt für 280 € verkaufen oder? An sowas sitze ich vll maximal 2 Stunden und nicht länger, zumal das Layout nichts wirklich aufregendes bietet sondern eher als Template zu sehen ist. Also den Preis finde ich schon als etwas sehr optimistisch und fast schon unverschämt. Und ich weiß wovon ich spreche, da ich selber in der Branche aktiv bin.

hier gehts nicht um die bewertung eines angebotes, also bitte doch auch einfach nicht bewerten. dieses angebot ist weder betrügerisch, noch sonst verstösst es gegen recht und sitte, wo also ist das mecker problem.

billiger gehts immer.....
ric.ch
 
Guten Morgen,

auch ich muss sagen @martin H. - so ein Käse ;-) Was soll das hier - meinen manche Ayomler den anderen alles miesmachen zu müssen? Ist das Sport? Lasst das endlich! Ursprünglich waren alle hier, um gemeinsam Geschäfte zu machen, den anderen zu helfen Geschäfte zu machen. Jetzt kommen diese oberschlaunasen daher und meinen alles besser zu wissen.

@ Martin M: viel Erfolg ;-)

Gruß, D.
 
Zurück
Oben