B: Forentool

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
hab ein paar Programme mit Exklusivrechten auf die Sourcecodes anzubieten
phpbb Messenger
habe ein WindowsProgramm entwickelt, das ich selbst fuer forum.flirtratgeber.com entwickelt habe nun aber doch nicht nutze

Es bietet den Benutzern die Moeglichkeit, Nachrichten ueber das phpbb zu versenden. Unten rechts ist bei Windowsstart ein TrayIcon, auf welches man klicken kann und dann kommt unten rechts ein kleines Dialogfeld, ueber welches man Nachrichten versenden kann. An einen User den man eingibt.
Ausserdem wird angezeigt, wieviele neue Nachrichten man hat, wenn eine neue eintrifft, kommt eine Meldung. (so wie beim Outlook unten rechts, immer wenn eine neue Mail kommt ) Wenn neue User online gehen,werden auch diese angezeigt. Ausser man stellt das aus.

Softwaremaessig, ist dazu eine Schnittstelle realisiert, die ich noch dokumentieren werde. ( Programmiert mit php)
Das Programm ist in C# 2005 entwickelt.

MultiSMS
Das Programm fragt diverse Anbieter ab, ob noch Free SMS Vorhanden sind, falls ja kann man ueber ein Standardformular diese versenden. Diese ANbieter lassen sich ueber ein Config tool einstellen. Theoretisch koennte man noch ein Adressbuch ins Internet stellen, dazu muss sich der User auf der Seite registrieren und hat sein Adressbuch immer live aus dem Netz. Aber das ist wiegesagt, eine kleine feine Vision die sicher noch 2,3 Studnen Zeit kosten wuerde um das zu skripten .

RemoteServer
Ein RemoteServer. Der aus dem Internet ansprechbar ist, per php Seite. Der Server erlaubt saemtliche Befehle, es lasssen sich eigene Befehle eingeben. Der Server fragt alle 1,5 Minuten ab und fuehrt die Operation durch. Wen etwas abgefragt wurde, dann reagiert er alle 5 Sekunden. Und das solange bis der naechste Befehel wieder 4 Minuten dauert. Einen Screenshot ladet das Programm weiters automatisch hoch. Das laesst sich alles einstellen, so wie man will. Keine extern sichtbare oder Fixe IP noetig.

DirAccess
Auf Ordner zugreifen, die zuhause liegen. Nur lesen ist moeglich. Der Client ist php der Server ist C# Man benoetigt wie beim obigen keine fixe oder extern sichtbare IP Adresse.

Orderscreen
laedt auf Anfrage einen Screen hoch. Hab ich mir als Tool gemacht um meiner Oma zu helfen wenn sie am PC nicht mehr weiterwusste

Und das skripte ich gerade:
superclix-converter
Ein Programm von mir, das Keywords mit superclix Partnerprogrammen verlinkt.D.h. ich schleuse einen Text in das Dokument. Waehle aus ob ich lieber oder <a href=...> haben will und der verlinkt mir saemtliche keywords mit Superclix. Naja aber das Programm geb ich nicht als Exklusivrecht her, da ich das selbst dann auch nutzen will.

Dann kann ich den gecodeten Text beispielsweise wieder in ein fremdes Forum ( superclix verlangt ja bekannterweise nicht explizit dass mans auf seiner eigenen Seite platziert,...) einfugen....


Fragen ausschliesslich per PN
Preisvorstellung fuer das Skript mit allen Rechten bitte an mich senden. Ich kann nichts mehr damit anfangen, vl. hat jemand ja Interesse . Laesst sich uebrigens auch leicht auf ein anderes Forensystem umschreiben. Preisvorstellung von meiner Seite aus sollen nicht 5 Euro sein, aber auch nicht 1000 Euro,.... ich habs nun mal zuhause liegen und wills weitergeben.

Best regards,
Andreas
 
Waere ein Counterskript interessant, dass die Besucherzahlen unten rechts im Windows anzeigt ?

Waer ein interessantes und nicht allzuleichtes Programmierproblem, wenn man das icon immer aendern muss,...
 
Schreib mich mal bitte an Andreas, ich darf ja leider bisher noch nicht.
wink.gif


Vielleicht hätte ich für dein ersteres Tool Interesse in einer etwas modifizierten Variante - gesetzt dem Fall du hast Interesse daran nochmal Hand anzulegen.
smile.gif
 
Hallo,

mich würde ein solches Script interessieren, wenn es auch für Handys geeignet wäre.

D.h. ich suche ein Chat-; Foren- ;Blog- oder Messengerscript für mobile Internet.

Wenn sich Deine Scripts dafür eignen oder sich dazu umschreiben lassen - ohne unbezahlbar zu werden - dann hätte ich Interesse daran.


Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Meine Skripte sind nie unbezahlbar, da ich das eigentlich nicht gemacht habe um sie zu verkaufen. Sondern nur zum senden fuer meine Seite.
Wieso will jeder das erste? Und die anderen sind uninteressant?
Aber wenn ich mir die Nachfrage anschaue, dann sollte ich mich selbststaendig machen LOL
 
Zurück
Oben