[B] Flyerwerbung

Gute Sache! Frag doch noch ein paar regionale Firmen, z.b. Pizzakurier etc.

cu

martin
 
Danke Martin für deine Antwort, Ortsansässige Firmen werde ich ansprechen wenn es bei ayom keine Resonanz gibt.

Gruß
Karsten
 
Hallo an alle,

die regionalen Firmen und Dienstleister würde ich eher in Betracht ziehen, wie Martin es schon sagte.

Da hier auf Ayom eher bundesweite und europaweite Projekte gehandelt werden, wäre die Zielgruppe zu gering oder uneffizent.

Für einen wie oben genannten Pizzaservice ist dies eher sinnvoll, den für diesen sind 100-150 neue Kunden schon eher etwas.

beste Grüsse Björn
 
Versteh ich das richtig: du wirfst Flyer mit Surftipps in die Briefkästen?
D.h. man kommt irgendwann wirklich nicht mehr an den 'Stop Werbung' Kleber herum.

Aber wie gesagt: Wenn du schon einen solchen Flyer verteilst, sollte es für den 'Haushalt' auch Interessant sein, wobei wir wieder beim Pizzakurier sind.
 
Vielen Dank für die Antworten und Tipps,
die erste Anzeige wurde inzwischen reserviert für ein Regionales Portal im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf.

Es bleiben noch Zwei Werbeplätze übrig.

Morgen werde ich mich mal bei Geschäften in der Umgebung umhören.

Gruß
Karsten
 
Wie sieht es aus mit Grafikwerbung innerhalb des Bereichs? Oder sind nur Texte möglich? Ich würde mich an deiner Stelle mal umhören, ob du noch Verteiler für andere Gebiete findest, so könntest du das ganze etwas ausbauen...
 
Die Idee des Flyers war es ja für die Werbenden keine zusätzliche Arbeit zu verursachen, desshalb sind vorerst nur Texte innerhalb des Werbeplatzes möglich.
Sollte dies Erfolg haben kann man auch darüber nachdenken im nächsten Flyer kleine Grafiken einzubauen.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben