[b]Flyerwerbung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich kann auf ca. 5000 Flyern Werbung zum Selbstkostenpreis anbieten.Die Flyer werden an diversen Orten aufgelegt.

Gedruckt werden können Sie durch mich (ich geh zur Druckerei), oder durch den Interessenten

Wo werden die Flyer aufgelegt ?

www.blaulichtportal.com
An diversen Rettungsdienststellen von diversen Members des Portals um noch mehr Member zu bekommen.

www.flirtratgeber.com
Flyer werden über diverse Jugendliche weitergegeben und so überall verteilt.Junge Zielgruppe

www.dieplattform.com und www.nonstopsms.net
Flyer werden ebenfalls an Jugendliche ausgegeben und so verteilt.


Wieso ist das System effektiver als das der anderen?
Sie zahlen lediglich die Kosten des Flyers und keine anderen Zusatzkosten,wie Gewinn,Verteilerkosten etc. . d.h. auch wenn angenommen 5% der Flyer durch einen der Verteiler in den Bach runter gehn, sparen Sie sich immer noch jede Menge geld!

Wieso können nur so wenig verloren gehn?
Es werden auf einen schlag an einen der Verteiler nicht 1000 vergeben sondern lediglich 100 oder 200 !Dadurch wird sichergestellt das das auch verteilt wird.

Wo wird verteilt?
Niederbayern und Innviertel

Wieso mach ich das und verlange keine Verteilerkosten?
Ich sehe darin eine kostengünstige Form ´zu werben, da ich selbst kein Kapital besitze um sowas zu machen(bin ehemaliger schüler und jetzt zivildiener...).Es geht mir nicht darum , Geld zu verdienen sondern meine Seite zu promoten!


Interesse? Éinfach PM an mich schreiben.... der zugehoerige Schalter befindet sich direkt unter der Nachricht!
 
Zurück
Oben