[B] Fertigen Content zum Thema Internetmarketing

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

aus einem geplatzten Kundenauftrag (Kunde hat finanzielle Probleme) habe ich einen umfangreichen Text zum Thema "Internetmarketing/Geld verdienen im Internet" zu verkaufen.

Der Umfang: Insgesamt 39 Seiten (Normseiten á 1800 Zeichen) = 66.294 Zeichen. Das entspricht 9270 Wörtern inkl. Inhaltsverzeichnis.

Themenbereiche: Domain-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Linkhandel, Contextbasierte Werbung - Google Adsense, Virales Marketing & Guerilla-Marketing, Geld verdienen mit Blogs, Zahlsysteme im Onlinemarketing, Erfolgskontrolle durch Webanalysen

Der Text ist absolut unique und wird exklusiv mit allen Rechten verkauft. Man kann daraus eine schöne Webseite machen, ein eBook oder oder oder ... Der Text wurde von mir selbst in einem anspruchsvollen, leicht lesbaren Stil verfasst.

Kurzes Profil meiner Person: 34 Jahre, Fachabitur Technik - Studium Maschinenbau – Selbstständiger Unternehmensberater (Fachbereich „Produktentwicklung/Patentwesen“) – Nebenbei seit ca. 4 Jahren tätig im Onlinehandel und als Buchautor - 2 Buchveröffentlichungen im größten deutschen IT-Fachverlag - zahlreiche E-Book- & Textveröffentlichungen – Interessensgebiete: Technik allgemein, Fahrzeuge, Internet, Marketing, Schreiben, Lebenshilfe, Esoterik, Reisen, Antiquitäten.

Der Preis für den Text beträgt 499.- netto. Anfragen bitte per E-Mail unter info[at]wilde-media.de
 
wenn es CHF sind wirds langsam interessant
smile.gif


ric.ch
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Sa 27.10.2007, 12:12) Sorry, Euro natürlich. Komme aus Deutschland.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

wäre denn unsere Plattform

http://www.Contentworld.com

dann nichts dafür - guten Content suchen wir immer.

Gruss
OPPI
 
Hat sich erledigt - der Content ist bereits verkauft.

Übrigens ric (omc) - wäre schön gewesen, wenn du mal auf meine Mails geantwortet hättest :-(
 
Ich kann mich beim Ric über wirklich alles beklagen. Ich erreiche ihn wirklich nirgendwo, aber über Mails immer...
smile.gif
 
Hast nur den Content verkauft, oder auch die Rechte daran?

Denn, wenn Du Interesse hast/gehabt hättest, dann könnte ich ein e-Book draus machen, vermarkten (mit HP) und verkaufen...und wir machen 50/50.

Ist nur so ein Vorschlag.

Gruß

Primus
 
Natürlich wurde der Content mit Exklusiv-Verwertungsrecht verkauft.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag - aber für die Erstellung und Vermarktung von eBooks brauche ich normalerweise keinen Partner.

Gruß
MW
 
Darf ich fragen...

Was ist ein E-Book?

Also übersetzen kann ich es schon selbst.
Was ist der Unterschied zwischen einer Webseite mit Content und diesem E-Book?

André
 
Was ist ein E-Book
E-Books sind Bücher (vom Umfang her eher kleine Heftchen), die i.d.R. im .pdf-Format (meist auch kostenpflichtig) angeboten werden. Geh' mal spasseshalber auf meine Seite unter 'Shop'; da biete ich sowas auch an.

Gruss, Hans-Peter
 
QUOTE (Hans-Peter Protto @ So 4.11.2007, 23:44) Was ist ein E-Book
E-Books sind Bücher (vom Umfang her eher kleine Heftchen), die i.d.R. im .pdf-Format (meist auch kostenpflichtig) angeboten werden. Geh' mal spasseshalber auf meine Seite unter 'Shop'; da biete ich sowas auch an.

Gruss, Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

danke für Deine Antwort.

Die e-books verkaufen sich?
 
QUOTE (Hans-Peter Protto @ Mo 5.11.2007, 00:18)Wie Kühlschränke in der Antarktis.

Es lohnt also nicht eins zu schreiben...
 
Einige Ebooks verkaufen sich extrem gut, besonders Ebooks über das "schreiben von erfolgreichen Ebooks"
tongue.gif


Wenn du einen interessanten Inhalt anzubieten hast den man nicht selbst durch
ein wenig Googlen o.ä. finden kannst, ist sowas sicherlich eine Überlegung wert.
Die meisten erfolgreichen Ebooks sind sehr problemorient.
Sie haben Geldprobleme? Wir die Lösung...
Sie kriegen keine Frau? Wir haben eine Lösung
usw..
 
Das Problem ist, das es zumindest in DACH keinen wirklichen Markt gibt. Du wusstest z.B. nicht, was ein E-Book ist. Zum anderen bewege ich mich dabei in einem Sektor, der durch öffentlich zugängliche Quellen extrem gut abgedeckt ist.

Wie Luis schon schrieb kann es durchaus lukrativ sein wenn man das richtige Thema behandelt.

 
eBooks zu schreiben und zu vertreiben kann sich durchaus lohnen, ich spreche da aus Erfahrung. Das Problem ist, dass in diesem Bereich so viel Schund angeboten wird. Jeder, der beim Metzger ein Kilo Hack bestellen kann, meint auch ein eBook schreiben zu können. Und da man hier keinen Verleger finden muss, wird dieser ganze Schund auch noch auf den Markt geworfen und sorgt für einen schlechten Ruf.
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Mo 5.11.2007, 01:21) eBooks zu schreiben und zu vertreiben kann sich durchaus lohnen, ich spreche da aus Erfahrung. Das Problem ist, dass in diesem Bereich so viel Schund angeboten wird. Jeder, der beim Metzger ein Kilo Hack bestellen kann, meint auch ein eBook schreiben zu können. Und da man hier keinen Verleger finden muss, wird dieser ganze Schund auch noch auf den Markt geworfen und sorgt für einen schlechten Ruf.

Wie vermarktet man denn so ein E-Book?

Wie könnte man sich von dem ganzen Schund abheben?
 
Zurück
Oben