[B] Faire Texte

Goggi

Angesehenes Mitglied
Liebe Ayomler

Es ist mir ein Anliegen, diese kleine Anzeige erst nach einer Weile des Mittuns zu posten. Man darf vom Internet und dessen Gemeinschaften nicht einfach nur fordern, sondern soll sich auch im virtuellen Umfeld um ein gutes Gelingen bemühen. Ich habe in den vergangenen Wochen versucht, dieser Philosophie treu zu bleiben und hoffe den einen oder anderen Input gegeben zu haben.

Erlaubt mir deshalb auf diese Weise meine Dienste anzubieten.

Ich bin daran, mein eigenes Schreibbüro in die Gänge zu bringen. Ich will nicht mit Einstiegs- oder Dumpingpreisen glänzen, aber auch nicht Fantasievorstellungen verfallen. Ich empfinde das Schreiben als Kunstwerk, als Arbeit und zugleich als Verpflichtung, Wünsche des Kunden zu erfüllen, ohne mir selber die Existenz zu rauben. Texte haben immer einen Wert, egal ob sie "nebenher", oder Hauptberuflich geschrieben werden. Fairplay geht vor - und in diesem Sinne seien 5 Rappen pro Wort (3,5 Cent) als Richtwert zu verstehen, der von Recherche und Volumen nach oben oder unten variieren kann.

Ich weiss, dass ich mich hier einer harten Konkurenz, ausgezeichneter Texter stelle. Meine Stärken lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Themenvielfalt

- Alltag (alktuelle Anlässe, Wissenswertes, Kurioses, technische Neuigkeiten, Unterhaltung, Lifestyle)
- Politik (Schweiz)
- Umwelt und Klima
- Gesundheit
- Sport Allgemein - (Ball-, Wintersport. Fussball und Eishockey, grosse Affinität zu Randsportarten.
- Internet - Community, Web 2.0 und 3.0, Alltagstauglichkeit des WWW.
- Fotografie - selber mit Profikamera EOS 400D unterwegs.

Qualitätsmerkmale

- Unterhaltsame Texte die zum Weiterlesen anregen
- Verständliches Deutsch. Es ist eine tolle Aufgabe, komplexe Inhalte einfach zu formulieren.
- Stilistisch sichere Schreibweise
- Hohe Qualität in Rechtschreibung
- Satirische und pointierte Schreibweise - auf Wunsch natürlich.

Letzte Tätigkeiten

- Ghostwriter - Kurzgeschichten für Kinder-Zeitschriften
- Berichterstattung Fussball
- Erfolgreiche Leserbrief-Kampagne vor politischer Abstimmung
- Internet-Spielbeschriebe
- Mitarbeit Mobileblog
- Zahlreiche Trigami-Kampagnen
- Protokollführung

Eine Vielfalt an Leseproben bietet natürlich mein Blog, den Sie in der Signatur finden. Bei konkretem Interesse stelle ich gerne auch ein paar Arbeiten zusammen. Ich freue mich sowohl über einzelne Aufträge, wie auch auf dauerhafte Zusammenarbeit. Weitere Informationen finden Sie unter www.goggi.ch und für eine erste Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine PM - oder eine Mail an: goggiblog(at)gmail.com

Ich danke für's Zulesen und freue mich auf Euer Feedback. :)
 
Zurück
Oben