[B] Content - Naturheilkunde/Alternativmedizin

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe einen recht umfangreichen und schönen Text zum Thema Naturheilkunde & Alternativmedizin zu verkaufen.

Der Umfang: Insgesamt gut 15 Seiten in Arial 12pt (Normseiten á 1800 Zeichen) = 26.563 Zeichen. Das entspricht 3390 Wörtern inkl. Inhaltsverzeichnis.

Inhalt:

1. Einführung in das Thema Naturheilkunde/Alternativmedizin
2. Akupunktur
3. Akupressur/Shiatsu
4. Homöopathie
5. Bach-Blütentherapie
6. Schröpfen
7. Eigenblutbehandlung
8. Ayurveda
9. Magnetfeldtherapie
10. Phytotherapie (Pflanzliche Arneimittel)
11. Aromatherapie
12. Manuelle Therapie/Chiropraktik/Osteopathie

Die einzelnen Therapieformen werden jeweils nach folgendem Muster beschrieben: Einführung, Durchführung, Wirkungsweise, Eignung für welche Zwecke, erzielbare Behandlungserfolge, Risiken)

Der Text ist absolut unique und wird exklusiv mit allen Rechten verkauft. Man kann daraus eine schöne Webseite machen, einzelne Artikel oder oder oder ... Der Text wurde von mir selbst in einem sehr anspruchsvollen, aber leicht lesbaren Stil verfasst.

Ich bin professioneller Texter und Buchautor und arbeite auch für große Verlage. Qualität steht bei mir an oberster Stelle. Der Käufer erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Der Preis für den Text beträgt 249.- ¤ netto. Anfragen bitte per PM oder E-Mail unter info[at]wilde-media.de. Gerne sende ich vorab eine Leseprobe.
 
Zurück
Oben