Ayom User

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich bin ja ein mit viel Vertrauen in die Menschheit gesegneter Mensch... manchmal etwas zuviel. Aber, für mich ist das so und ich nehme die darauf folgenden Erfahrungen halt so mit. Insbesondere Mitgliedern aus Communities, bei denen ich selber Mitglied bin, ist der Vertrauensvorschuss noch grösser. Auch bei den Mitgliedern von Ayom. Wer dabei ist... dem helfe ich und der wird mir helfen.

Wie ist das bei Euch? Seid Ihr auch so hoffnungslos vertrauensselig wie ich? Gebt Ihr Ayomusern auch einen Vertrauensbonus?

Gruss
Christian
 
Hmm nicht zwingend, wenn ich erlich bin.

Einigen hier, würde ich sofort blind vertrauen, anderen wiederum nicht.
smile.gif
 
So pauschal auch nicht. Das hängt davon ab wie der User hier auftritt. Man könnte aber schon sagen Ayomer haben es etwas leichter bei mir.

André
 
Sehe ich genauso. Das ist wie im richtigem Leben. Wie die Leute ticken kann man ganz gut an Ihren Postings erkennen. Außerdem bekommt ja auch einen Eindruck von den Webseiten, zb. wie daa Geschäftsmodel ist. Seriöse Seite = seriöse Person (hoffe ich mal).
Grundsätzlich ist SEO immer so eine Sache. Man will ja nicht immer alles preisgeben. Meine Shop würde ich auch nicht posten. Allein schon damit die Konkurrenz es nicht ergoogelt.
Aber grundsätzlich haben dei Ayom User bei mir schon einen Bonus.

Thorsten
 
Bis dato bin ich noch von keinem Ayomer (mit dem ich in Kontakt getreten bin) enttäuscht worden.....
Hoffe das bleibt auch so
wink.gif
 
Ich vertrau mir meistens schon... :)

Aber mal Spass bei Seite.. va. "alte" Ayom-Hasen haben bei mir stets Vertrauensvorsprung - das liegt aber meistens am Umkehrschluss: viele von uns haben hier auch einen Dreh- und Angelpunkt. Wollen Sie mich jetzt übers Ohr ziehen, wissen die, denke ich zumindest, ganz genau, dass das eine Minute später hier steht und jeder bescheid weiss - und das sie dann nichts mehr in diesem Forum verloren haben. :)

Die Atombombe war auch das beste was der Welt passieren konnte (abgesehen von den armen Schweinen in Japan) - sonst wären wir womöglich längst im Krieg...

Gruß, D.
 
QUOTE Deinen Shop kann ich mir auch so ergoogeln

Du ja, du kannst dich einfach durchklicken
wink.gif
, mich stört ja nicht das die Ayomer den Shop kennen
Aber der wenn man nach meinen Shop sucht, dann landet man nicht gleich bei Ayom
smile.gif
 
QUOTE (Christian @ Mo 5.11.2007, 15:08)Gebt Ihr Ayomusern auch einen Vertrauensbonus?

Ich hoffe nicht.

Und zwar deshalb, weil es - weder für jemanden anderen noch für mich - eine Leistung darstellt, sich in einem Forum anzumelden. Schließlich kann sich ja jemand (einschließlich mir) auch nur deshalb in einem Forum angemeldet haben, um von genau solchen Verhaltensweisen anderer zu profitieren, diese auszunutzen.

Umgekehrt gilt aber natürlich auch, daß ich mir mit einigen aufgrund der hiesigen Beiträge eine Zusammenarbeit vorstellen kann bzw. mit diesen zusammenarbeite, mit anderen - ebenfalls aufgrund derer Beiträge - aber eine Zusammenarbeit gerade ausschließe.

Man mag meine Arbeit und / oder meine Beiträge gut finden oder sie ablehnen, hinter beidem steckt Arbeit und Leistung - aber hinter einer bloßen Forenanmeldung steckt keine Leistung, also sollte diese auch kein Kriterium für irgendetwas sein.
 
Salve
Also... ich differenziere: QUOTE Ayomuser
.
Damit habe ich eigentlich vorausgesetzt, dass sich die betreffende Person an Ayom beteiligt.

Gruss
Christian
 
Für mich sieht die Sache online nicht anders aus als im real life. Bis ich mich mit jemandem einlasse muss ich ihn erstmal eine Weile kennen und mir ein Bild machen. Meine Intuition hat mich praktisch nie im Stich gelassen, wem ich vertrauen kann und wem nicht.
 
Zurück
Oben