Ayom nicht erreichbar?!

Nico B

Legendäres Mitglied
Hmm, was war die Tage los?
wink.gif


 
Nene, scheint so. Aber dafür läuft die Site bissl schneller bei mir als zuvor. kann aber auch Einbildung sein.
smile.gif
 
QUOTE (Ramona_H @ Do 29.11.2007, 12:55) *entzug total* hab schon an meinem mac gezweifelt
biggrin.gif


Das wäre das letzte, woran ich zweifeln würde
wink.gif
rolleyes.gif


By the way: In deiner Signatur ist ein Buchstabendreher in "Youtube"
smile.gif
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Do 29.11.2007, 12:53) ...nach einem Abend...

Wohl in diesem Monat bereits 1-3 Tage oder?
wink.gif
also ich schaue nur gelegentlich vorbei, aber an 2 Wochenenden ging gar nichts im November und nicht nur 2h
wink.gif
 
QUOTE (Patrick T. @ Do 29.11.2007, 13:07)
QUOTE (Ramona_H @ Do 29.11.2007, 12:55) *entzug total* hab schon an meinem mac gezweifelt
biggrin.gif


Das wäre das letzte, woran ich zweifeln würde
wink.gif
rolleyes.gif


By the way: In deiner Signatur ist ein Buchstabendreher in "Youtube"
smile.gif


uaaa .. ich und meine legastenie.. und ich arbeite im marketing.. wie Bracktisch
wink.gif


danke dir
biggrin.gif
 
Ayom ist Vorgestern ausgefallen. Ich war erst um 1900 wieder in BS und so konnte ich den Betrieb am späteren Abend wieder gewährleisten. Dann lief der Server bis 21:35 gestern Abend. Gesehen hab ich es ca. 2300 wieder hingekriegt und dann als ich später im Bettchen lag ist er wieder ausgefallen und erst heute Morgen 9 Uhr ungerade wieder online gegangen. Sorry auch ich schlafe.

Ich möchte mich für die ständigen Ausfälle entschuldigen (4 diesen Monat!!). Im Moment sorte ich mit Plusserver aus, wie wir es angehen.

Nach dem ich jahrelang sehr zufriedener Plusserver Kunde war, bin ich jetzt auch soweit, dass ich einen Providerwechsel in Betracht ziehe. Ich weiss, dass ich die diversen Hinweise zu Providerwechsel in den Thread immer gerne überlesen habe, aber für Internet Verhältnisse bin ich schon ewig lange bei Plusserver.

Ich werde euch informieren.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 29.11.2007, 13:46) Sorry auch ich schlafe.

nee oder? du schläfst.. gibz doch nich.... ein leben für den support
tongue.gif
 
Zurück
Oben