Avatar

Christian

Legendäres Mitglied
Lange ist's her, seit ich einmal meinen Avatar hier einsetzen wollte. Wollte, denn man schrieb mir, dass ich so gut sein soll und mein Foto benutzen solle. Nun sehe ich mit Bedauern, auch ich habe die Face-to-Face-Vorteile erkannt, dass immer mehr User mit Avataren glänzen. Ja was denn nun? Gilt die alte Regel (habe ich übrigens nicht gefunden) noch oder war das bei mir eine Eintagsfliege? Ich möchte vorneweg anfügen, dass mein Avatar weder Werbung noch anstössiges beinhaltete.
rolleyes.gif



Gruss

Christian
 
Kein Avatar in der Welt kann Dein Foto ersetzen. Das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen.

Gruss, Ivo
 
wer nicht sein eigenes Bild veröffentlicht brauch auch keine weiteren Textangaben über sich zu machen wie es ja leider auch hier oft praktizeirt wird. Wahrscheinlich sind die ganzen Avatarbenutzer allesamt bockhässlich!

Gruß Ronny
 
QUOTE Wahrscheinlich sind die ganzen Avatarbenutzer allesamt bockhässlich!


Also, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ich habe auch kein Problem mit meinem Foto.
rolleyes.gif


Schöne Grüße an alle

Jim
 
Wir verbieten Avatare zwar nicht, empfehlen aber dennoch ausdrücklich die Verwendung eines persönlichen Fotos, da dies in einem Kontext-schwachen Medium wie dem Web einen sehr positiven Effekt auf die Kommunikation hat (weil es einfach sympathisch, authentisch und einfach menschlich wirkt).

Die Empfehlung findet sich in Regel 9

Unterstützt wird diese Empfehlung durch unsere Foto-Aktion, durch die sich schon zahlreiche User inspirieren liessen und in Zukunft auch hoffentlich weiterhin lassen.

PS: Danke für das Foto, Christian!
 
QUOTE PS: Danke für das Foto, Christian!

Mann lernt nie aus, Frau weiss es eh immer von Anfang an besser
laugh.gif


Danke Euch für die "Lektion"
wink.gif
 
Zurück
Oben