Autoren gesucht

neunauge

Aktives Mitglied
Hallo,

wir suchen Autoren, die zum Thema Kinder, Eltern, Erziehung, ... etwas beitragen wollen.

Die Artikel sollten Substanz haben, bitte keine reinen Webetexte.

Falls gewünscht können die Autoren einen Backlink in den Artikel einbauen oder einen BL von einer anderen Seite bekommen.

Die Artikel müssen selbst geschrieben sein und dürfen nicht bereits auf anderen Seiten vorkommen.

Es geht um die Seite www*filiadomus*de der Link für die Autoren befindet sich in der Top-Navigation.

Artikel können zu allen Themen geschrieben werden, die thematisch zu o.g. Thema passen, neue Themen werden wir entsprechend zuordnen oder neu anlegen.
 
Du solltest den Gesamtumfang der Tätigkeit, wie auch Dauer und vor allem die Bezahlung definieren, wenn Du seriöse, qualifizierte Resonanz haben möchtest. Du erwartest beste Ergebnisse - dann macht es einen guten Eindruck, wenn Du hier dementsprechend vorlegst.
 
Schade, Deine Website, weisst bis Dato, keinen gut formulierten Content auf. Leicht ist zu sehen, dass hier, nur um des Content und nicht um der Sache willen geschrieben wurde.
Ich habe schon eindeutig bessere Literatur über Pädagogik gelesen. Wieso suchst Du nicht auf einem Fourm für Pädagogik und Geisteswissenschaften Autoren? Hier findest du Techniker und keine Geistewissenschaftler.
 
@Antoine Johannes

QUOTE Hier findest du Techniker und keine Geistewissenschaftler.

Da will ich doch mal energisch widersprechen.
rolleyes.gif
 
Aller Anfang ist schwer und bis jetzt habe ich mich erst einmal mit dem Design und den Funktionen der Seite beschäftigt, der Content kommt erst so nach und nach.
 
@Antoine Johannes


Ich habe mir deine Seite und auch deine Referenzen angesehen. Sicher hast du Recht mit der Aussage, dass es einen gewissen Werteverfall beim Content sowohl bei den Inhalten als auch bei Tarifen gibt und das gute Inhalte nur mit einigem Aufwand zu erstellen sind.

Erschreckend finde ich die Spannweite von unbezahlbar bis verschwindent wenig.

Sieht man das Problem mal aus einer anderen Perspektive, so erkennt man die Schwierigkeit für denjenigen der nach Inhalten sucht. Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige können schreiben, viele sind auf der Suche nach dem schnellen Euro und nur wenige hängen ihr Herzblut an einen Text.

Du hast recht, dass bei der Seite der Content fehlt, aber es schadet ja auch nicht wenn er nach und nach kommt, so wie er eben mit Lust und Leidenschaft fertig wird. Das unterscheidet vielleicht private von kommerziellen Projekten.


PS: Das oben gesagte meint nicht deine Texte, die finde ich nämlich gut, aber glaub mir es gibt auch andere und dabei spielt der Preis pro Seite eine untergeordnete Rolle, d.h. auch teurer Content kann schlechter Content sein.

 
Ich selbst bin kein guter Textschreiber, aber ich kenne eine die sehr gute Texte schreibt und auch beim Thema " Kinder, Eltern, Erziehung, ..." viel Erfahrung und Herzblut mitbringen würde.

Falls du immer noch einen Textschreiber suchst, würde ich auch gerne wissen wie der Lohn wäre, wie viel es zu tun gibt, ob das längerfristig ausgerichtet ist oder nur kurzfristig für 2-3 Texte...

Die Anfrage würde ich weiterleiten, wenn das Angebot gut ist.
 
Zurück
Oben