Auto Seite Fahrzeugbewertungen Vorstellung

aeroguide

Aktives Mitglied
Hallo Ayom User,

ich möchte Euch meine Auto Seite Fahrzeugbewertungen kfz-wert.info vorstellen
laugh.gif


Was unser Projekt von den Mitbewerbern bzw. anderen Fahrzeugbewertern
unterscheidet, ist, dass unsere Fahrzeugbewertungen nicht rein elektronisch erstellt werden
sondern diese von KFZ - Experten und KFZ - Sachverständigen individuell erstellt werden
biggrin.gif


Wie findet Ihr die Umsetzung des Projekts, insbesondere was das Layout, Navigation,
Farbwahl und die Grafiken angeht ?

Was würdet Ihr eventuell anders machen, was ist nicht gut gelungen ?

Was an Features etc. vermisst Ihr, oder was würdet Ihr noch integrieren ?

Bedanke mich im voraus für Euer Feedback
rolleyes.gif


Http://www.kfz-wert.info - Autobewertung - Motorradbewertung - Oldtimerbewertung
 
Achso meine Antwort ist also kein Feedback ?
Das ist trotzdem kein Grund gleich einen zweiten Thread aufzumachen.

Ich will es mal deutlicher sagen:
Da gibt es nichts zu bewerten - ist in meinen Augen eine schrecklich zusammengezimmerte Page - wirkt unaufgeräumt, tun die Augen weh.

upps... jetzt habe ich es doch getan.

Gruß Dirk
 
Naja, Du wolltest ein Feedback - beschwerst Dich, dass Keiner eines abgegeben hat in Deinem ersten Therad, deshalb jetzt der Zweite und dann kannst Du noch nichtmal mit Kritik umgehen.

Wundere Dich also nicht, dass Du kein weiteres Feedback bekommst
sad.gif
 
Also die Idee find ich gut, an der Umsetzung happert es jedoch noch.

Der erste Bug der mir auffiel ist, dass das rechte Menü Partner etc. ganz weit rechts ist und ein riesen Abstand zwischen Content und dieser Menüliste.

Das Top-Menü ist mir zu blau, könnte edler aussehen, so sieht es irgendwie nach Frontpage aus.
 
Hallo Aero,

der Link in Deinem Thread ist falsch angelegt!!

Über die Optik will ich mich jetzt hier kaum auslassen. Liegt im Auge des Betrachters.
Nur 2 Sachen: Ich finde das Bild oben ist derb groß und das Menü erinnert mich an diese Etiketten, die man sich selbst erstellen kann. Finde ich persönlich zu grell. Ein schlichtes Design würde zu diesem Thema besser passen und vermittelt Professionalität.

Der Text wirkt auf mich wie eine große Masse, ohne Struktur und mögliche Highlights. In dem Zusammenhang, schau noch mal wegen Groß- & Kleinschreibung und Zeichensetzung.

Viel Glück mit Deinem Projekt

Cheers Alex

 
Sorry, *würg* scheinbar sind dir die Adsense-Einnahmen wichtiger als jene Übersichtlichkeit und Funktionalität für deine Besucher.
 
Hallo,

danke für Euer Feedback
biggrin.gif


@Peter Alexander

Danke für deine Einschätzung, das Bild vom Auto ist wirklich zu groß und wird in
den nächsten Taagen angepasst. Auch die Farbgebung wird nochmal überarbeitet.
Ich gebe zu der Text wurde in Eile erstellt, und ist schlecht.

@Pascal Wiederkehr
danke für den Hinweis. Ja beim rechten Menü ist der Abstand mit steigender Bildauflösung
zu groß, wird auch noch geändert.

Grüße aus der Seidenstadt Krefeld

Aero
 
Zurück
Oben