Auswirkungen von Instagram auf die Gesundheit

Insta18

Neues Mitglied
Hallo zusammen :D

ich benötige noch ein paar Teilnehmer für meine Umfrage (zwecks Bachelor Thesis) zum Thema "Auswirkungen von Instagram auf die Gesundheit".

Es wäre super, wenn Ihr mich unterstützen könntet. Für jede Teilnahme spende ich 1 € an die Stiftung "Onlinesucht".

Hier geht's zum Link:https://www.umfrageonline.com/s/9a40490

Ich danke Euch sehr!!!! :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so oft wie in letzer Zeit diese Anfragen sehe frage ich mich wie viel sie euch bezahlen? 

 
Yes, It's True for youngers that social media decrease their mind power and stress in nowadays. In Social Media, Instagram is the more Harmful social network for your mental health. Instagram is contributing to mental health problems such as anxiety, depression, sleep, deprivation, and body image issues in younger people, who are the heaviest users of social media. On Instagram has 700 million users globally appears on social media have great negative effects according to the new report of UK RSPH.

 
Thank you for your comment. The report you have mentioned is one of the reasons why I chose this interesting topic :) 

 
hi,

Every addiction is hazardous but being an "Insta-addict" can be very far reaching in every aspect of your personal life. Instagram use is very high amongst the youth and a big influencer on self esteem and self confidence of many younger users. Parents should be aware of the influence of social media on their children and from Instagram in particular.

 
Sucht ist in meinen Augen eine Charakterschwäche, or Addiction is the lack of willpower IHMO    

 
Interessantes Thema! Mit der Auswirkung von Instagram auf meine Gesundheit, habe ich mich noch garnicht befasst;O. Allerdings denke ich, dass es durch die ganzen Fitness-Seiten eher positiv als negativ gewertet werden kann. Aufgrund der Pandemie habe ich angefangen zu trainieren, und gesünder zu essen. Zudem trinke ich nur noch zweimal im Monat. Abgesehen davon habe ich angefangen mich mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auseinanderzusetzen. Inzwischen bestelle ich mir meine Produkte auf  xealthcanal.com/de/ernaehrung/foodspring-test/, die sind qualitativ hochwertig, und kommen auch schnell an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen :D

ich benötige noch ein paar Teilnehmer für meine Umfrage (zwecks Bachelor Thesis) zum Thema "Auswirkungen von Instagram auf die Gesundheit".

Es wäre super, wenn Ihr mich unterstützen könntet. Für jede Teilnahme spende ich 1 € an die Stiftung "Onlinesucht".

Hier geht's zum Link:https://www.umfrageonline.com/s/9a40490

Ich danke Euch sehr!!!! :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende...
Bin beim Stöbern zufällig auf diesen alten Beitrag gestossen. 
Meine persönliche Meinung dazu:
Ich würde den Link nie anklicken weil:
- Kein Profilbild
- Benutzername Insta18 ist das ein Teenager von Instagram? Ich mag kein Versteckspiel.
- Link mit Nummer nicht aussagekräftig. Fake?

Gut, der Beitrag ist alt, aber ev. auch für Leute welche sowas nachmachen möchten hilfreich.
Gruss Markus

 
Zurück
Oben